Kleiner redaktioneller Hinweis: Bitte benutze den gelben Button "Antworten" und setze ein "@username" damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
Danke!
Kleiner redaktioneller Hinweis: Bitte benutze den gelben Button "Antworten" und setze ein "@username" damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
Danke!
es handelt sich (bis auf einen, der direkt von LH gekommen ist), um die gleichen Flieger, ABER die haben drei unterschiedliche Konfigurationen:
Discover Airlines Airbus A330 Sitzplan - aktualisiert 2024. Finden Sie den besten Platz | SeatMaps
Die meisten haben die LH 2-2-2 Anordnung, die D-AFYQ und D-AFYR die deutlich bessere Swiss/Edelweiss Business mit abwechselnd vier und fünf Sitzen in einer Reihe.
@becki1602 sagte:
Ich glaube nicht, dass sie mich auf die Notausgangs-Plätze setzen würden...ich glaube ich wäre in dem Fall der Fälle nicht in der Lage schnell zu reagieren...
Doch, könntest du, denn du bekämst klare Anweisungen. Probiere es doch…
Hi Leute, vielleicht eine ganz blöde Frage: Gibt es auf Langstrecke (10 Std.) Kopfhörer zum Ausleihen? Wir stellen gerade fest, wir haben keine mehr mit Kabel
Bei uns im Juni 23 musste noch bezahlt werden.
Immerhin etwas gratis
Es gibt noch mehr gratis in der Economy Class.
https://frankfurtflyer.de/eurowings-discover-vs-lufthansa-in-der-economy-class-auf-der-langstrecke/
Das war aber nicht immer so .
Decke hat 10 € gekostet und die Kopfhörer lagen bei 3€.
Schön das es auch Anders geht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!