Ja es geht erst 23 Std. vor Abflug
Discover Airlines
-
geschrieben 1710011607086"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1710012250788
Okay, ich dachte dass zumindest meine Buchung gefunden wird auch wenn ich noch nicht einchecken kann...
-
geschrieben 1710013619467
Wenn du vielleicht Sitzplätze reservieren möchtest, das ginge jetzt schon, dann klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1710014084120
Danke für den Hinweis, die Sitzplätze wurden vom Reisebüro schon gebucht. Leider gab es beim Hinflug Probleme, wir hatten Reihe10 und aus irgendeinem Grund wurden diese dann gelöscht. Jetzt sitzen wir Reihe 14 was mir natürlich so gar nicht passt...mein erster Flug und ich sitze in Höhe der Tragflächen und sehe nichts...ob ich da noch eine Chance habe beim Check-in Plätze weiter vorne zu ergattern?
-
geschrieben 1710780536922
Discover Airlines testet neues Bord-Entertainment
UT:
- Großer Screen, moderne Internet-Technologie
- Neues Catering-Konzept
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1710787229078
An einem 14-Zoll-Touchscreen mit 4K-Auflösung an jedem Sitzplatz können Inhalte personalisiert sowie zahlreiche externe Apps und Services, etwa zur Buchung von Touren am Reiseziel, eingebunden werden.
Nachtigall , ich hör Dir trapsen . Heisst übersetzt : neues Verkaufstool um Geld zu verdienen !
-
geschrieben 1710789054931
Aus dem oben verlinkten Artikel:
Darüber hinaus können Fluggäste ab sofort aus 20 verschiedenen Cocktails und Longdrinks wählen.
-
geschrieben 1710790744858
Hoffentlich alkoholfrei !
-
geschrieben 1711956730580
@rejbodenheim sagte:
Aus dem oben verlinkten Artikel:
Na das gefällt mir doch sehr Da bin ich gespannt, was ich so ergattern kann an kulinarischen Erquickungen
Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger ist es, keine zu sein!!! -
geschrieben 1712993763909 , zuletzt editiert von firestarter17
Hallo Ihr Lieben, zu erst muss ich sagen, tolles Forum und tolle Antworten
Wir fliegen im Mai von Frankfurt in die Dom-Rep und fliegen wahrscheinlich mit der A330-300.
Wir könnten uns jetzt bereits PLätze reservieren und das auch noch kostenlos .
Da ich aber überlege beim Vorabendcheckin zu fragen ob ein Upgrade in Premium Economy möglich wäre, weiß ich nicht, ob meine Reservierung in der Economy irgendwas daran hindern könnte? Habt ihr da Erfahrung?
Oder gibt s sogar eine andere Möglichkeit bei der Onine-Sitzplatzreservierung schon ein Upgrade zu sichern?
Wisst ihr wie die derzeitigen Preise für ein Upgrade sind?
Danke schonmal im Vorraus.