Vielen Dank für die ganze Hinweise. Ich werd jetzt mal die 41 reihe buchen am Fenster.
Und 48 h vorher mal anfragen wie es aussieht.
Am Ende werden wir es schon schaffen.
Ich werde auch berichten, wie es gelaufen ist.
Vielen Dank für die ganze Hinweise. Ich werd jetzt mal die 41 reihe buchen am Fenster.
Und 48 h vorher mal anfragen wie es aussieht.
Am Ende werden wir es schon schaffen.
Ich werde auch berichten, wie es gelaufen ist.
firestarter17 berichtet in seinem ersten Beitrag, dass es mit Vtours als Veranstalter nicht geklappt hat mit dem Upgrade. Daher der Hinweis Klärung mit der Buchungsstelle. Dass es an sich auch direkt klappt (bei anderen RV) ist sattsam bekannt .
jaykayham du musst schon alles lesen, ein Upgrade mit Veranstaltervorgangsnummer ist über das Service Center frühestens 48 Stunden vor Abflug möglich.
Sollte man ein Upgrade früher buchen wollen muss man sich an den RV wenden.
firestarter17 hatte vom RV diesen Link für die Sitzplatzreservierung bekommen: https://myholidayextras.lh.com/searchTrip/multi/login
bei diesem ist aber kein Upgrade möglich.
Fazit, ohne PNR Code ist man bei solchen Dingen auf Unterstützung dritter angewiesen.
Yeap, das wollte ich damit eigentlich ausdrücken...
Ist eine direkte Upgrade-Buchung über den Reiseveranstalter nicht möglich, kann man noch immer über Discover ein Upgrade mit dem Veranstaltervorgangsnummer anfragen. Allerdings erst 48Stunden vor Abflug,
Kurzes Update.
Hab auf dem Link der mit zugeschickt wurde jetzt Plätze reserviert. (Sicher ist Sicher)
Habe dann bei Discover angerufen und meinen Fall geschildert, dass ich keine 6-stellige Buchungsnummer habe und mich nach einem Upgrade informiren möchte.
Dann konnten Sie Anhand von meinem Flugdatum und meines Namens meinen Flug zuordnen und hatten mir ein Angebot von 340,- € p.P. für ein Upgrade angeboten.
Ich werde mein Glück dann am Vorabend-CheckIn probieren und schauen. wie es da so aussieht.
Danke an Alle für Ihre Hilfe.
Hallo,
kann mir jemand die 5. Reihe im A320 erklären….
ist vor der Sitzreihe ein Vorhang zur Buisness? Hat man dort etwas mehr Platz für die Beine?
Hallo, was soll man da erklären, da ist ein Ziehharmonika Vorhang, aber nicht mehr Beinfreiheit.
Der Vorhang geht auch nur bis knapp unter die Lehne des Vordermanns.
Mit Glück, und sofern es bei Discovery auch so ist, kann direkt hinter der Business Class noch der BC Abstand zwischen den Sitzen sein, wenn die Anzahl der Reihen in der BC flexibel gehalten wird - Dazu ist es einfacher den Vorhang zu verschieben, als die Sitze umzuschrauben.
Ok Dankeschön
Es gibt auf der Kurz-und Mittelstrecke in der Business Class keinen größeren abstand zwischen den Sitzen, sondern nur den freien Mittelsitz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!