Hallo zusammen,
ich muss mich hier mal beraten lassen. Bitte sagt jetzt nicht: hättest du mal bei Holiday Check oder im Reisebüro gebucht....ja, weiss ich....wollte ich auch, hat iregendwie nicht funktioniert bei HC und anstatt es telefonisch zu versuchen, hab ich es halt bei nem anderen Anbieter gebucht.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Die Ticket sollen e-tickets sein -- toll --- ich habe keine Ahnung was das ist! Was muss ich denn jetzt machen?
Dazu muss ich noch sagen, dass die Buchung bei Thomascook.com erfolgen sollte (über Vermittler, Namen darf ich sicher nicht nennen), Flüge mit Condor von DF nach LPa. Alles gut und schön, aber alle Bestätigungen habe ich von Thomascook.be bekommen und die sind alle auf Französisch. Und da verstehe ich leider nur Bruchstücke.
Was mache ich also dann am Abflugtag mit meinen französischen Bestätigungen, gehe ich damit zum Check- in oder was?
Vielleicht bin ich doch der typische Pauschaltourist , aber ich hab gedacht, sooo schwierig kann es ja nicht sein und das machen wir jetzt mal, da habe ich aber noch mit DEUTSCH gerechnet, weil ich ja auch auf einer deutschen Internetseite war und das .com hab ich irgendwie überlesen, allerdings hätte es bei mir auch nicht geklingelt, wenn ich es bewusst gelesen hätte.
Kann mir das hier vielleicht mal jemand für "Erstilinge" erklären?
Das wäre total nett von euch. Daaankee!!
Gruss GAbi