Aus unerfindlichen Gründen sind die Rückflüge meist viel unbequemer und voller als die Hinflüge. Insbesondere wenn Du groß bist oder lange Beine hast (mein Problem), solltest Du zumindest auf dem Rückflüg unbedingt einen Gangplatz reservieren. Die Sitzabstände sind in der Economy sehr eng und auf einem Mittel- oder Fensterplatz kann man seine Beine gar nicht richtig ausstrecken.
Economy auf Langstreckenflug
-
geschrieben 1162318075000
-
geschrieben 1162320005000
in meinem fall wärs nen economy-flug von der lufthansa... hab mir gedacht, lufthansa ist am renomiertesten, die haben vll trotz economy qualitativ gute sitze und nen einigermaßen sitzabstand...
Ma hat ma Pech Ma hat ma Glück Ma hat ma Gandhi -
geschrieben 1162320855000
@'UrlaubChecker' sagte:
in meinem fall wärs nen economy-flug von der lufthansa... hab mir gedacht, lufthansa ist am renomiertesten, die haben vll trotz economy qualitativ gute sitze und nen einigermaßen sitzabstand...
Da Du ja noch nicht gebucht hast kannst das mit LH ja noch überdenken. Ich würde viele Airlines der LH vorziehen, ich persönlich bin mit der LH nicht zufrieden, aber das ist ja wie gesagt Ansichtssache.
Gruß Marco
Gruß Marco -
geschrieben 1162326176000
@'UrlaubChecker' sagte:
Blödsinn!
In der EC hat LH den gleichen Sitzabstand wie SQ, AF (81 cm) und damit mehr oder den gleichen wie bei DL (79 bis 81 cm).
Unterschiede gibt es nur bei den Flugzeugtypen:
SQ fliegt ab Frankfurt mit B747-400, LH mit A330-300 oder A340-300 und DL mit B767-300.
Nachtrag:
Bei LH kostet der Flug zum o.g. Termin 422,12 Euro, nur mal so zum Vergleich.
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1162326408000
Es gibt schon Unterschiede, was den Sitzabstand betrifft, aber es sind i.d.R. nur 2cm maximal.
Auf alle Fälle ist die Emirates eine sehr gute Alternative, genauso wie die LH, ich weiß gar nicht, warum alle immer über die LH schimpfen, ich fliege ausschließlich mit LH und kann mich nicht beschweren und komischerweise sind die Flüge auch immer gut gebucht. Der Service ist in der Eco wirklich ok.
Große Unterschiede gibt es in der Eco generell eh nicht, die machen sich erst in C und F bemerkbar.
-
geschrieben 1162326443000
Ich würde dir auch Singapoe Airlines ampfehlen. Auf dieser Strecke bieten sie wohl den besten Service den du in der ECO erhalten kannst. Die Sitzabstände tun sich gernerell nicht wirklich viel. Also ne Menge Platz wirste nirgends finden
Wie gesagt, nimm die Singapore Airlines und der Flug lässt sich gut überstehen.
Die Erfahrung von Julie L ist nur ne Ausnahme.
-
geschrieben 1162333575000
Die Erfahrung von JulieL bezieht sich wahrscheinlich mal wieder auch auf BC, hat also nicht wirklich was mit dem ECO Vergleich zu tun. Da sind SIA sehr gut. BC ist den meisten ja eh wurscht. LH ist für viele okay, aber es kostet das gleiche mit weniger Service (z.B. Unterhaltung).
LG
-
geschrieben 1162343463000
@'Marco L.' sagte:
ist ja wohl etwas übertrieben oder ? so schlimm sind die B767 von DL nun auch wieder nicht.
Die Inneneinrichtung ist bei diesen SEHR betagten Modellen total versifft und vorallem die Toilettenanlagen sind nicht mehr zeitgemäß, den Geruch nach dieser Camping Toilettenflüssigkeit habe ich schon seit JAHREN nicht mehr gerochen.
Ich fühlte mich gleich in die Anfangsjahre meiner Fliegerei zurückversetzt, also dieser süßliche Geruch die ganze Kabine erfüllte, echt ekelhaft....aber nostalgisch
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1162343757000
@'Marco L.' sagte:
ist ja wohl etwas übertrieben oder ? so schlimm sind die B767 von DL nun auch wieder nicht.
Die Inneneinrichtung ist bei diesen SEHR betagten Modellen total versifft und vorallem die Toilettenanlagen sind nicht mehr zeitgemäß, den Geruch nach dieser Camping Toilettenflüssigkeit habe ich schon seit JAHREN nicht mehr gerochen.
Ich fühlte mich gleich in die Anfangsjahre meiner Fliegerei zurückversetzt, also dieser süßliche Geruch die ganze Kabine erfüllte, echt ekelhaft....aber nostalgisch
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1162377276000
@'Marco L.' sagte:
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]