Hallo, wir, 2 Erwachsene und unser Sohn 4 Jahr fliegen Ende September nach Mallorca. Wie sind Eure Erfahrungen mit HLX und wie findet der Ablauf statt. Danke!
Erfahrung mit HLX
-
geschrieben 1126699486000
-
geschrieben 1126702230000
Einchecken - Fliegen - das war's
Check In normalerweise nach Reihenfolge,
also Bordkarten 1-30, 31-60 usw.
Ach ja, mit Kindern zuerst bei freier Sitzwahl.
Netter, freundlicher Service ( je nach Crew )
Essen + Trinken gegen Bezahlung oder Gutschein
des Veranstalters
Auf letztem Flug Valencia und zurück keine Besonderheiten.
Dann noch schönen Urlaub ...
-
geschrieben 1126704436000
hallo,
genau so - wie es emdebo schreibt - ist es auch !
Ich bin schon oft mit HLX geflogen und
war immer sehr zufrieden. Das gesamte Personal
war stets gut drauf und die Flieger sind trotz geringer
Standzeit sehr sauber.
Guten Flug und schönen Urlaub
wünscht Jürgen
-
geschrieben 1126716092000
Hallo,
kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Ich bin auch schon häufiger mit HLX geflogen (u. a. auch nach Mallorca) und war immer zufrieden. Für die günstigen Preise, die von HLX teilweise angeboten werden wirklich eine klasse Leistung
Auch die Preise für die Bordverpflegung fand ich durchaus fair... aber wenn man mit "Kind und Kegel" fliegt, emfpiehlt sich vielleicht ein kleines "Care-Paket" für unterwegs
Viele Grüße
-
geschrieben 1126717762000
Hallo Hausi,
kommt aber darauf an von wo du abfliegst!
In Köln sind wir mit Kleinkind bevorzugt worden.
In Stuttgart auch auf Nachfrage aber nicht!
Dann bringt es auch nichts, wenn du im Boardingroom zuerst abgefertigt wirst und du mit dem Bus zum Flieger gebracht wirst.
Wir sind in Köln zuerst in den Bus gekommen.In den Flieger kamen wir aber ziemlich zum Schluss, da es einen zweiten Bus gab der unlogischerweise zuerst abfuhr.
Aber sonst sind die FB von HLX super freundlich.
Ich bin dieses Jahr 4 mal mit der Gesellschaft geflogen und wunderschöne Flüge erlebt.
Freu dich drauf!
Gruß Ikarus
http://www.dietermetzger.de -
geschrieben 1126728948000
Hi,
also 3x CGN - Neapel und wieder zurück und nie gab es Probleme, selbst meine Eltern habe ich mit HLX ohne Probleme durch die Welt bekommen, man muß halt nur wissen womit man fliegt und wie das mit dem rein und raus geht. Das stand aber schon weiter oben. Ich empfehle aber immer eine Flasche Wasser dabei zu haben und wer schnell hunger bekommt sollte an sein Brot denken.
Meine persönliche Meiniung ist, wer mit HLX in den Urlaub fliegt, der sollte so 10€ in der Tasche haben und sich im Flieger dann eines der Menüs gönnen, denn dann beginnt schon irgendwie das richtige Urlaubsgefühl. Am Airport sollte man immer schön die Ruhe behalten und entspannt sein, ganz egal was los ist und wieviel Kinder man dabei hat, HLX gehört ja irgendwie zur TUI und damit muß man sich normalerweise keine Sorgen machen (Einfach so mal in den Hinterkopf schieben)
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr