Hallo zusammen,
wer ist denn schon mal mit dem A380 geflogen?
Wie war es? Wie ist es mit dem Platzangebot?
Wir haben für Februar Flüge von Dubai nach Sydney mit dem A380 gebucht und nun bin ich neugierig, was ist anders als sonst?
Gruß Reisemarie
Es wäre sinnvoller gewesen den ganzen Beitrag zu löschen curiosus, oder siehst du noch SINN in diesen Beitrag den du geändert hast? ( mir ist schon klar keine Werbung)
lg
BlackSeVen
Hallo Curiosus,
sorry, ich wollte hier keine Werbung machen, sondern nur eine Info weitergeben.
LG aus Franken
Karin
Hallo Reisemarie,
zweiter Anlauf . Schau mal unter Link gem. Forenregeln entfernt. Ruprik: Anreise nach Australien und Stopover, dann " Australien mit A380".
Ich hoffe das meine Angaben diesmal durchgehen.
Viel Spass beim stöbern!
LG aus Franken
Karin
Hallo!
Schau mal unter Link gem. Forenregeln entfernt.
Ist ne geniale private Seite mit vielen Infos für den A380.
grüsse
Patricia
Hier sind ja "echte Kenner der Forenregeln" am Werk.
Reisemarie
Schau doch mal auf die Homepage von Emirates, da findest Du ganz interessante Infos. Ich selbst bin noch nicht mit dem A380 geflogen.
Danke vielmals euch allen für eure Bemühungen.
Gerne hätte ich Meinungen von Usern bekommen, die schon mit dem großen Vogel geflogen sind. Infos über den A380 habe ich mir schon viele eingeholt, bin aber auch weiterhin an Adressen interessiert - bitte per PN (damit sie durch die Zensur kommen ).
Liebe Grüße Reisemarie
@Reisemarie sagte:
Gerne hätte ich Meinungen von Usern bekommen, die schon mit dem großen Vogel geflogen sind.
Infos von mir gibt's erst Ende November. Da flieg ich im "großen Vogel" von London nach Singapore. Hin im "Erdgeschoß" und retour im "ersten Stock".
Darf man diesen Link weitergeben?!
Wenn man da A380 eingibt, findet man reichlich Infos.
Hi chriwi,
da komm ich gerne Ende November auf dein Angebot zurück. Ich bin nur total erstaunt, daß anscheinend den Usern noch die A380-Erfahrung fehlt.
Ich wünsch dir eine schöne und kurzweilige Zeit bis zu deinem Urlaubsstart.
Liebe Grüße Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!