Premium Preis - lausiger Kundenservice!
Kürzliche weltweite IT Panne: Ursprüngliche Buchung Easyjet Flug für knapp CHF 125.- ab Edinburgh in die Schweiz. Flug annulliert, drei Tage später hatte ich die volle Rückerstattung auf meinem Konto.
Edelweiss Flug für CHF 542.75 gekauft, auch dieser Flug wurde annulliert und auf den Folgetag verschoben (auch am Folgetag wieder knappe 2 Stunden Verspätung).
Wir wurden buchstäblich im Regen stehen gelassen und mussten selbst für Unterkunft schauen, hiess es am Flughafen, max. GBP 250.-. Alles war ausgebucht (MAN United Match), Zimmer unter 600.- gab es nicht mehr. Bett im Hostel mit Gemeinschaftsbad für 190.- gefunden.
Beschwerde mit Antrag auf Spesenrückerstattung: Edelweiss benötigt 29 (!?) Tage, um die Beschwerde überhaupt zu beantworten und dann werden noch nicht mal alle Kosten übernommen (Nachtessen, Frühstück, Tram in die Stadt...). Ganz zu schweigen von Entschädigung (gut, damit habe ich nicht wirklich gerechnet).
(Notabene; ein Standby Passagier, der Bruder einer Flight Attendant, der einen Bruchteil von meinem Flugpreis bezahlte, verkündete, dass er im Hilton untergebracht wurde; er wurde dann auch in die Business Class upgegradet.)
Alles sehr ärgerlich, es gibt keinen Grund, mit der überteuerten Edelweiss zu fliegen.
Unglaublich ! N I E W I E D E R EDELWEISS!