Hallo
Wer hat schon erfahrungen mit Sun Express? Service? Sitzplatzreservierung?
Essen? usw......
Hallo
Wer hat schon erfahrungen mit Sun Express? Service? Sitzplatzreservierung?
Essen? usw......
Noch nicht geflogen.
Kann Dir aber diese Links anbieten:
http://www.travelchannel.de/magazin/reiseratgeber/fliegen/airlines/airlinetest/tabelle1kurz.html
http://www.dooyoo.de/fluglinien/sunshine-express/1009929/
Gruss
Hans-Werner
(noch 1 Tag)
Noch nicht geflogen.
Kann Dir aber diese Links anbieten:
http://www.travelchannel.de/magazin/reiseratgeber/fliegen/airlines/airlinetest/tabelle1kurz.html
http://www.dooyoo.de/fluglinien/sunshine-express/1009929/
Gruss
Hans-Werner
(noch 1 Tag)
Hi,
hat zwar nichts mit SunExpress zu tun, aber trotzdem. Noch 1 Tag Hans-Werner? Da wünsch ich doch schönen Urlaub. Aber doch noch was zu SunExpress. Soweit ich die Flüge verfolgt habe sind die meistens pünktlich.
mfg
Hi,
hat zwar nichts mit SunExpress zu tun, aber trotzdem. Noch 1 Tag Hans-Werner? Da wünsch ich doch schönen Urlaub. Aber doch noch was zu SunExpress. Soweit ich die Flüge verfolgt habe sind die meistens pünktlich.
mfg
flight,
gibt es noch eine andere Sun Express?
In den Links geht es doch um eine Fluglinie.
Ich nix mehr verstehen - wollte doch nur helfen!
Montag geht´s nach Ägypten.
Gruss
Hans-Werner
Hi,
ich meinte doch die Fluglinie. Nur als Info eben, dass die meistens pünktlich sind. Oder versteh ich dich jetzt falsch?
mfg
Hi,
ich meinte doch die Fluglinie. Nur als Info eben, dass die meistens pünktlich sind. Oder versteh ich dich jetzt falsch?
mfg
Bin vor Jahren mit SunExpress nach Antalya geflogen.
Braucht man wirklich nicht.
Getränke wenn noch vorhanden (Rückflug) warm und Essen bis auf die Butter kalt.
Naja, muss man auch unbedingt was essen?
Beim Rückflug sind wir in Izmir zwischengelandet und mussten die Maschiene verlassen. Zurück an Bord, waren unsere Plätze duch zugestiegene Gäste belegt.
Auf den Hinweis dass das unsere Plätze seien, was wir durch unser Gepäck in der Ablage beweisen konnten, kam keine Reaktion.
Das Kabinenpersonal verstand plötzlich, angesichts des Problemes kein Deutsch oder Englisch mehr.
Fazit: Wenn nicht unbedingt nötig, nie wieder, noch nicht mal zum Taxi-Preis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!