Ich kann nur von WOW abraten, meine Freundin wollte von Chicago über Reykjavik nach Düsseldorf fliegen.
Der Flug nach Reykjavik hatte 5 Stunden Verspätung, sodass sie ihren Anschlussflug verpasst hätte. Vor Ort konnte niemand helfen, sie musste sich an die Hotline wenden. Dort wurde sie dann auf einen Flug nach Frankfurt umgebucht. Fälschlicherweise, wurde sie aber auf einen Flug am nächsten Tag gebucht. Als sie am Schalter diesen Fehler bemerkt hatte, musste sie erneut mit der Hotline telefonieren. Dort wurde ihr gesagt dass der Flug gegen eine Gebühr von 100$ wieder geändert werden könnte. Auch ein Hotel würde nicht gezahlt werden. Daraufhin wollte meine Freundin ihren Flug canceln, WOW war aber nicht bereit den vollen Kaufpreis zu erstatten. Erst nach einigen hin und her wurde ihr in einem "special offer" gemacht und alles erstattet.
Kann man ja mit einer jungen Frau am Telefon machen.... das alles hat sie richtig fertig gemacht und über eine Stunde gedauert. Im Endeffekt hat sie sich kurzfristig für sehr viel mehr Geld einen anderen Flug gekauft.
Nie wieder WOW!