• Nariss
    geschrieben 1500500892142

Ich kann nur von WOW abraten, meine Freundin wollte von Chicago über Reykjavik nach Düsseldorf fliegen.

Der Flug nach Reykjavik hatte 5 Stunden Verspätung, sodass sie ihren Anschlussflug verpasst hätte. Vor Ort konnte niemand helfen, sie musste sich an die Hotline wenden. Dort wurde sie dann auf einen Flug nach Frankfurt umgebucht. Fälschlicherweise, wurde sie aber auf einen Flug am nächsten Tag gebucht. Als sie am Schalter diesen Fehler bemerkt hatte, musste sie erneut mit der Hotline telefonieren. Dort wurde ihr gesagt dass der Flug gegen eine Gebühr von 100$ wieder geändert werden könnte. Auch ein Hotel würde nicht gezahlt werden. Daraufhin wollte meine Freundin ihren Flug canceln, WOW war aber nicht bereit den vollen Kaufpreis zu erstatten. Erst nach einigen hin und her wurde ihr in einem "special offer" gemacht und alles erstattet.

Kann man ja mit einer jungen Frau am Telefon machen.... das alles hat sie richtig fertig gemacht und über eine Stunde gedauert. Im Endeffekt hat sie sich kurzfristig für sehr viel mehr Geld einen anderen Flug gekauft.

Nie wieder WOW!

• ragnar thorvaldson
    geschrieben 1502199783448

Also:

WWir sind mit 3 man von berlin sxf nach reykjavik kef geflogen.

Man muss sich im klaren sein das beim buchen alles extra kostet, also reisegepäck, sitzplätze in verschiedenen kategorien. Es gibt keine inklusive verpflegung oder entertainment an board.

Bis 5kg ist handgepäck gratis.

Die flieger sind relativ neu und gut eingerichtet. Lila als hauptfarbe ist zwar gewöhnungsbedürftig aber okay.

Die crew war nett, sprach aber kein wort deutsch sondern nur englisch und isländisch.

Auf dem Rückflug hatten wir nen verspäteten Start von etwa ne stunde. Aber Verspätungen sind bei wow air normal. Sonst lief alles sehr glatt und unkompliziert. Wow air hat sogar ne app um online darüber einzuchecken. Ist sehr praktisch.

Also ich würde wieder mit wow fliegen

• svendthorsen
    geschrieben 1519735816994

Das ist die ALLER letzte Air Line die ich nehmen würde, ein schletere service bekommst du nirgendwo, suchst du ärger dann nimmt diese WOW. Verspätungen ohne ende, kein Service, ****** wurde kaputt gemacht, die lehnen ersatz ab - wenn du überhaupt ein Antwort bekomme.

Such dich was anders und zahle ein paar € mehr, kann ich nur Raten.

NIE WIEDER WOW AIRLINE.

SVEND THORSEN

• svendthorsen
    geschrieben 1520088804393

schlimmste Air Line, kan nur warnen immer Verspätung ****** werde kaputt gemacht und die lehnen ersatz ab.

wünsche ein guten Urlaub aber ohne WOW da da ist der Ärger vorprogrammiert

• svendthorsen
    geschrieben 1520088905245

besser nicht wenn du kein ärger haben möchte.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1520106740179

Hallo svendthorsten

Abgesehen davon, das der Text schwer zu lesen ist, kann man auch alles in einen Beitrag packen und muss es nicht so stückeln....

• svendthorsen
    geschrieben 1523709493841 , zuletzt editiert von svendthorsen

Schlimmste Air Line die ich kenne- ein kleine Wasser kostet 3-4 $ immer Verspätungen keine Entschuldigung, Koffer wurde demoliert keine Ersatz, da muss man mit Anwalt vorgehen, unhöfliche Personal NIE WIEDER WOW

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1523711155456

@svendthorsen

Das hast Du uns mittlerweile oft genug mitgeteilt und solltest es jetzt gut sein lassen!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Natalie0506
    geschrieben 1530127392213

Wir sind im Juni mit WOW nach Island geflogen. Das Einchecken war eine Katastrophe! An den Onlineautomaten hat es bei mir nicht geklappt. So musste ich am Schalter einchecken. Auf dem Hinflug von Berlin musste ich für das Handgepäck nichts zahlen, auf dem Rückweg aus Keflavik für weniger Gewicht musste ich 39 Euro zahlen. Bar wollten sie nicht haben. Auf der Prepaidkarte hatte ich nicht ausreichend Guthaben und musste deswegen eine Giftcard kaufen, für die ich über 50 Euro zahlen musste. Weil ich auch nicht gleich verstanden habe, was sie von mir wollten, haben sich die jungen Mitarbeiter über mich lustig gemacht. Und waren auch ziemlich unfreundlich und grob.

Ich bin schon hunderte Male mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen. So gedemütigt habe ich mich noch nie gefühlt. Ärgerlich. Und so billig waren die Tickets mit allem drum und dran auch nicht.

• WirwareninIsland
    geschrieben 1537958113769 , zuletzt editiert von WirwareninIsland

Ich finde es hochinteressant, dass Ihre Rezension (Gepäcksbezahlung) bereits vor einem guten Jahr geschrieben wurde und wir heute in die selbe Falle getappt sind, bloß wurden wir genötigt 80€ für Standard-Kabinengepäck (üblicherweise dabei) für Flug WW722 von Reykjavik nach Berlin zu bezahlen!

Somit gilt auch für uns: Nie wieder Wow Air!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!