Beitrag von Dini - Kopiert aus einem anderen Thread
.
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob der Standard in den Maschinen der Singapur-Airline wirklich so hoch ist wie immer alle sagen? Uns ist jetzt schon mehrere Male ans Herz gelegt worden diese Airline zu buchen wenn wir z.B. nach Bali fliegen! Vielleicht könnt Ihr mir ja einige Aussagen dazu geben! Danke!!
Dini
.
.
Antwort von exodus
Hallo,
Ich bin vor kurzem erst mit Singapore Airlines geflogen und auch ich muss sagen : Es ist eine klasse Airline.
Das Unterhaltungssystem ist wohl einmalig und fast unanfechtbar. Das Essen ist meist gut und die Flight Attendends sind nett und zuvorkommend.
Es ist wirklich eine Airline, wo man nichts falsch machen kann und ich persöhnlich würde Singapore Airlines jeder anderen bei meiner Wahl vorziehen. (und somit auch empfehelen)
.
.
Antwort von Sambal
Ich kann Exodus' Meinung nur unterstreichen. Wir sind auch mit Singapore Airlines nach Bali geflogen und waren vollauf zufrieden.
.
.
Antwort von Lasse
moin,
die sind absolut super, wobei natürlich der sitzabstand nicht besser ist als bei anderen, da ist malaysia besser. ich finde generell kann man mit fats allen großen asiatischen airlines gut fliegen, malaysia, thai oder brunei. sia bietet aber vorallem den schnellsten weg nach bali an und das finde ich absolut wichtig. macht schon einen unterschied ob man 14,5 std (sia) oder 19 std. (brunei) im flieger sitzt. das ist mir dann auch 50 euro mehr wert.
lasse
.
.
Antwort von borneoHallo DiniDie sind gut haben schon mehrere Flüge mit denen gemacht,aber der Sitzabstand ist Geringerer,gegenüber den von Malaysia Airlines und Cathay Pacifc die sind ach gut sind schon mehrmals mit denen geflogen.Gruß Borneo