Hi,
habt ihr auch schon mal so richtig schlechte Erfahrung mit einer Airline gemacht? Erzählt doch mal davon.
Hi,
habt ihr auch schon mal so richtig schlechte Erfahrung mit einer Airline gemacht? Erzählt doch mal davon.
Hallo,
ich weiss das will hier niemand hören, aber ich hab noch nie ne wirklich schlechte Erfahrung gemacht.
Ein einziges Mal hatten wir eine Flugverspätung um 8 Stunden. Das ärgerlichste daran war, dass wir extra wegen diesen Urlaubes frühzeitig eine Hochzeit verlassen mussten und dann stundenlang am Flughafen rumgesessen sind.
Und einmal saßen wir in Rhodos drei Stunden im Flugzeug auf der Rollbahn, welches wegen Überlastung des Luftraumes nicht abfliegen durfte. Das war ganz schön heiss, aber sowas kanns halt mal geben.
Seit etwa 20 Jahren fliege ich einmal in Jahr in Urlaub, seltener zweimal im Jahr und das sind die einzigen Negativ-Erlebnis die ich je hatte.
Gruß
Sabine
@'JulieL.' sagte:
Hi,
Wirklich schlecth nicht, aber vielleicht sehen mich jetzt einge wieder als "xxxxxxxxxxx an.
Geschehen gestern.
Airline Emirates Airline.
Ich fliege mit EK immer Businessclass. Sie ist zwar nicht richtig teuer, aber 2000 Euro fuer Dubai / Frankfuert sind auch nicht wenig.
gexxt, muss in einem Familienforum sicher nicht sein, oder?
Admin
Situation.
Flug von Dubai nach Frankfurt
Der Flieger sollte ein A340 sein, es wurde ein A330. Ergebnis, nicht genug Sitze in der Eco-Class. In der B-Class waren wohl nur 2-3 Vollzahler. Um die Leute aus der E-Class unter zu bringen, haben einige Upgrades bekommen. Nun, ist nicht weiter schlimm.
ABER, sie haben die B-Class komplett mit Upgrades voll besetzt und zwar ausschliesslich mit Familien und deren Kleinkinder. Alter 2-4 Jahre. Die ganzen 6 Stunden herrschtein ein absoluter LAermpegel mit ueblem Kindergeschrei. Und ich meine richtiges Geschrei. Ich bin fast ausgerastet. Eine Mutter habe ich angeschissen, weil die auch noch bloed lachte, als deren Kind immer wieder gegen meinen Sitz getreten hat. Das Bordpersonal hat es nicht interesiert.
Also, so was macht man nicht, dass man komplett die B-Class voll mit Kleinkindern packt. An Arbeiten war mal garnicht zu denken.
Ich kann Dich verstehen, was Dein "xxxxxxxx" hier im Forum angeht, merke ich leider auch immer wieder.
Auch kenne ich das Problem mit diesen Op-Ups. Und die Mütter finden dies auch immer noch sehr witzig. Ich könnte da auch ausrasten. Ich hatte auf ener Langstrecke einmal 5 Stunden ein Kind vor mir sitzen, welches ohne Pause schrie.
Mein Mitleid ist also mit Dir.
Wir wollen es mal nicht übertreiben mit den "tollen Ausdrücken".
Daher gexxt
Admin
Wollte eigentlich nur geschäftlich von Weeze nach München.
Zu der Zeit gab es noch, weiß gar nicht mehr wie die sich schimpften, (sind mittlerweile Pleite) waren auf jeden Fall Holländer....
An besagten Morgen herschte Nebel. Somit wurde der erste Flug annuliert, irgendwann der zweite, natürlich auch der dritte usw. Dafür sollten Abends zwei Maschienen gehen weil ja so viele Leute fliegen wollten. Als Entschädigung gabs n Gutschein über ne Tasse Kaffee und n Brötchen, toll....
Abends um Acht!!! ging dann tatsächlich ein Flieger mit ca 100 Leuten. Somit hatten wir über 8 Stunden am Flughafen gesessen und konnten nichts machen außer uns n paar Bierchen zu trinken. Geschäftlich konnten wir den Tag natürlich abharken ( nicht wegen der Biere)
Nach ein paar Tagen gabs als Entschädigung, von jetzt fällts mir auch wieder, die hießen V-Bird, einen Gutschein über € 50,00 für den nächsten Flug. Daraufhin habe ich auch eine neue Reise gebucht. Eine Woche vor Reiseantritt meldeten sie Konkurs an....
@'JulieL.' sagte:
Ich kann Dich verstehen, was Dein "xxxxxxxx" hier im Forum angeht, merke ich leider auch immer wieder.
Auch kenne ich das Problem mit diesen Op-Ups. Und die Mütter finden dies auch immer noch sehr witzig. Ich könnte da auch ausrasten. Ich hatte auf ener Langstrecke einmal 5 Stunden ein Kind vor mir sitzen, welches ohne Pause schrie.
Mein Mitleid ist also mit Dir.
Wir wollen es mal nicht übertreiben mit den "tollen Ausdrücken".
Daher gexxt
Admin
Das ist ja wohl ein Witz. Da sollten Sie lieber mit dem Auto in den Urlaub fahren wenn Sie Kindergeschrei nervt. Man kann einem Kin nicht den Mund verbieten.
Nein, das kann man in der Tat nicht und soll man auch nicht, aber wenn eine Mutter ein Kind 5 Stunden schreien läßst ohne sich auch nur einmal um das Kind zu kümmern, dann finde ich das in der Tat nicht in Ordnung.
Immerhin hat jeder für seinen Platz bezahlt. Und wenn noeler sogar 2000 EURO bezahlt hat, ist das in Ordnung. Aber ich kann doch mal verlangen, dass die Mutter sich, gerade auf einem Nachtflug, wo die Leute schlafen wollen, ein bißchen um ihr Kind kümmert. Oder willst Du, dass Dir ein Kind 5 Stunden in den Rücken tritt und ins Ohr schreit und die Mutter nur daneben sitzt und äußerst uninteressiert tut?
Andererseits sind Fernreisen auch nichts für Säuglinge.
@'petra3891' sagte:
Das ist ja wohl ein Witz. Da sollten Sie lieber mit dem Auto in den Urlaub fahren wenn Sie Kindergeschrei nervt. Man kann einem Kin nicht den Mund verbieten.
Und das sich Elternmit Kind alles erlauben sollen, sollte man auch verbieten. Denn meisten haben die Eltern eine noch schlechtere Erziehung genossen.
So einfach ist das. Wenn Sie Ihr Kind stunden lang schreien lassen und nur bloed grinsen, dann werden Sie auch von mir mal die Meinung gegeigt bekommen, sollten wir uns jeh einmal treffen.
Vor allem weil dies Kinder waren, die sofort geschrieen haben, wenn Sie ihren Willen nicht bekommen haben = zeigt wie schlecht die Eltern erzogen wurden. Hier herscht immer noch Meinungsfreiheit. Und das ist meine Meinung.
In dem von JulieL. eröffneten Thread hier geht es um "Eure schlechtesten Erfahrungen mit den Airlines" und nicht um die Erziehung von Kindern !
Also bitte zurück zum Thema
Übrigens : Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!