an alle,
Ich interessiere mich sehr viel für Reisen und reise auchs sehr gerne und da man meistens mit dem Flieger in die Ferien fliegt interessiere ich mich auch für Flugzeuge wie Airbuse Boeings MD11
Jumbojet.Ich finde es immer sehr interessant wenn ich mit meiner Familie im Flugzeug sitze was sie da alles tun und wissen müssen auch was die Piloten da die ganze Flugzeit im Cock-Pit machen und welche Dinge da am wichtigsten sind,die auch der Experte wissen sollte.Nun meine Frage sit was muss ich alles wissen können um ein Profi im Thema Luftfahrt zu werden???Ist jemand von euch beschäftigt mit Flugzeugen oder ist einer sogar Pilot und gibt es da auch Stewardessen die mir weiterhelfen können,die eine Ahnung mit dem haben sollen mir bitte schreiben und mir die wichtigsten Dinge die man wissen sollte aufschreiben und möglichst so erklären das ich noch drauskomme Einwenig Erfahrung habe ich da schon,soo schwer wirds hoffentlich nicht werden!
Also rann an die Tasten und schreibt.... Viele herzliche Grüsse und doppelten Dank Maja