hallo
ich hab da mal ne frage:
im juli flieg ich nach hrg. Und ich würde gerne beim landen die hotels vom flieger aus filmen. Ist das erlaubt, oder muss ich das unterlassen??`?
ich hoffe, es kann mir jmd. helfen
hallo
ich hab da mal ne frage:
im juli flieg ich nach hrg. Und ich würde gerne beim landen die hotels vom flieger aus filmen. Ist das erlaubt, oder muss ich das unterlassen??`?
ich hoffe, es kann mir jmd. helfen
Hallo Sonja!
Ich glaube, du darfst während der Landung nicht filmen, denn eigentlich müssen während Start und Landung alle technischen Geräte aus sein, weil sie sonst die Boardelektronik stören.
Liebe Grüße
hi melli
danke für deine antwort.
aber was ist dann mit der digi-cam?? normalerweise dürfte man auch nicht im landeanflug fotografieren, oder?????? ich kenn mich nicht aus.
am besten ist es, man fragt die flugbegleiter.
lg sonja
Hallo Sonja,es ist verboten vom Flieger aus zu filmen.Mein Mann hat es probiert und wurde dann vom Flugpersonal darauf hingewiesen seine Kamera einzupacken.Auch am Flughafen ist es nicht erlaubt zu fotografieren und zu filmen.Um den Flughafen herum ist Militärgelände und da wird sehr empfindlich reagiert.
LG Annette
hi annette
achso ist das sehr schade. muss ich mich mit dem fotografieren zufrieden geben.
lg sonja
Ich habe seither fast immer den Start und die Landung gefilmt und keine Schwierigkeiten bekommen.Also nur,wenn ich nen Fensterplatz hatte.Während dem Flug sagt ja auch keiner was,wenn man filmt oder fotografiert.Vielleicht hatte ich seither aber auch Glück und es viel niemand auf.
LG
Ich weiß ja nicht mit welcher Airline du fliegst...aber guck mal auf dessen Homepage...da findest du einige Infos....
LG, sun
hallo, ich flieg mit austrian airlines/lauda.
ich werd mal auf der HP schauen.
hi, mit welcher airline bist du da geflogen???
lgs sonja
Hallo Sonja,
sind vor 3 Wochen über Luxor nach Hurghada geflogen und mein Mann hat die gesamte Landung in Luxor gefilmt. Wir sind mit Hapagfly geflogen und von Flugpersonal hat niemand etwas gesagt, obwohl sie dies mitbekommen haben.
LG
hi katalin,
achso. na super. ich hoffe, bei uns wird es auch kein problem sein
auf der HP von austrian airlines find ich nix
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!