Hallo,
hat schon mal jemand einen Flug nach Marsa Alam gebucht und kann eine Airline empfehlen? Gibt es auch "One Way" Flüge nach dort?
Hallo,
hat schon mal jemand einen Flug nach Marsa Alam gebucht und kann eine Airline empfehlen? Gibt es auch "One Way" Flüge nach dort?
@'janni_87' sagte:
Hallo,
also es fliegen einige Airlines nach Marsa Alam wie z.B. Condor, Air Berlin oder Tuifly (ehem. Hapagfly). Du kannst die Flüge auf den jeweiligen Hompepages buchen, auch Oneway.
lg janine
Hi Janni_87,
seit wann bekommt man denn bei TUIfly oder bei Air Berlin Onewayflüge nach Marsa Alam? Die musst du mir mal zeigen.
Onewayflüge macht derzeit nur die CONDOR. Alle anderen dürfen nicht.
hmmm also hab grade mal bei air berlin alles eingegeben mit "nur hinflug" da stand nichts da, dass man den Rückflug mit dazu buchen muss, aber wenn es so sein sollte dass sie keine onewayplätze verkaufen dürfen dann sorry, das wusste ich nicht.
lg janni
Kann mir jemand helfen?
Wie kann ich denn bei CONDOR die Flüge aussuchen? Brauche Oneway nach Marsa Alam im Mai und Rückflug aus Hurghada im Juni.
Gehe doch einfach mal bei Air Berlin auf die HP,da gibt es Oneway Flüge nach Marsa Alam.
LG Matze
Mach das doch bitte mal für mich. Air Berlin ab Nürnberg wär ja super. Kannst du mal gucken, was der Onewayflug kostet, und wie ich den buchen kann?
Bekomme diese Meldung:
Flug
Buchungsanfrage fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Folgender Fehler könnte die Ursache sein:
LEISTUNG (FLUG) "ONEWAY" - BUCHUNG NICHT MOEGLICH
Zurück
Ab Nürnberg 199.-Euro One Way.Flug ab den 1. Mai.Buchen kannst Du auf der HP von Air Berlin.
LG Matze
@'Bubilein' sagte:
Ab Nürnberg 199.-Euro One Way.Flug ab den 1. Mai.Buchen kannst Du auf der HP von Air Berlin.
LG Matze
Danke für deine Hilfe. Aber Leider hast du eben nicht recht.
Geb mal einen Namen ein, und versuch zu buchen.
Wenn es nicht geht kann ich es auch nicht Ändern.Gehe doch einfach mal ins Reisebüro die müssen das doch wissen.
LG Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!