das ist doch quatsch. die S-Bahnen fahren alle im 10-20 Minuten Takt
Flghafen münchen
-
geschrieben 1182087261000Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
-
geschrieben 1182089299000
Richtig,
außerdem haben S-Bahnen in aller Regel keinen Stau! Außerdem sehe ich beim Bus keinen Vorteil zum Zug.
Einmal ganz davon abgesehen, daß er extra kostet bzw. teurer ist!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1182094553000
Der Münchner Flughafen hat übrigens beim Skytrax-Preis "World's Best Airport 2006" den 3. Platz gemacht, im Spitzenfeld sind sonst nur Asiatische Airports.
Ich mag MUC auch ganz gern. Kurze Wege vom Parkhaus zum Terminal, gute Einkaufsmöglichkeiten vor dem Abflug, alles klar angeschrieben. Am besten an MUC gefällt mir der große Biergarten zwischen den beiden Terminals, wo man im Freien noch eine Halbe und einen Braten genießen kann, zu sehr vernünftigen Preisen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1182104715000
@'chriwi' sagte:
Am besten an MUC gefällt mir der große Biergarten zwischen den beiden Terminals, wo man im Freien noch eine Halbe und einen Braten genießen kann, zu sehr vernünftigen Preisen.
Ich sach doch, einmal Airbräu, immer Airbräu ... :D