Hallo,
nein, überlebenswichtig ist es nicht, aber ich wollte es gerne wissen, da ich das sehr angenehm finde. Ich habe nicht so einen Stress, ich kann auch im Alltag ein Buch lesen.
Hallo,
nein, überlebenswichtig ist es nicht, aber ich wollte es gerne wissen, da ich das sehr angenehm finde. Ich habe nicht so einen Stress, ich kann auch im Alltag ein Buch lesen.
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
das freut mich für dich
Hallo,
ich fliege im Juni nach fuerteventura. Ich wollte gerne einen Drachen mitnehmen. Wird dafür von Tuifly ein Aufschlag verlangt?
@ hjs,
guckst Du <<< hier >>>, dann findest Du die Preise für den Transport Deines Drachens. ( Bitte bis ca. Mitte der Seite scrollen)
LG
Danke für die Info. 50 euro für einen Drachen ist dann doch etwas viel.
Hallo, kleiner Hinweis (ich hoffe, er ist nicht bereits in den 70 Seiten vorhanden):
Tuifly und Mozilla Firefox spielen nicht miteinander. Buchungen über Firefox klappen nicht. Hotline riet zu Internet Explorer ab Version 7.0.
Was sich dann auch bestätigte.
Hallo,
habe am Freitag meine Tickets bekommen und festgestellt, dass mein Flug am 7.7. von SSH nach DUS auf Airberlin verlegt wurde. Leider hat aber Airberlin keine XXL Sitze. Habe dann umgebucht auf Frankfurt. Wurde auch schnell und kostenlos erledigt. Nun warte ich auf die neuen Tickets.
LG Tina
brauchst du XXL Sitze
@Adson_Berlin sagte:
Hallo, kleiner Hinweis (ich hoffe, er ist nicht bereits in den 70 Seiten vorhanden):
Tuifly und Mozilla Firefox spielen nicht miteinander. Buchungen über Firefox klappen nicht. Hotline riet zu Internet Explorer ab Version 7.0.
Was sich dann auch bestätigte.
Benutze seit Jahren den Firefox und die Buchungen bei Tuifly.com haben immer funktioniert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!