Okidoki, mittlerweile konnte ich bis auf die letzte Frage eine Antwort finden.
Daher belibt offen: Ich denke mal da wir LM gebucht haben ist ein einchecken per Internet nicht möglich?
Okidoki, mittlerweile konnte ich bis auf die letzte Frage eine Antwort finden.
Daher belibt offen: Ich denke mal da wir LM gebucht haben ist ein einchecken per Internet nicht möglich?
Hier gibt es einige gute Informationen : >>> Klick mich <<<
Grüße
Ändern kann sich alles. Kann, muss jedoch nicht sein.
Weiteres unter www.vermutungen.de oder www.wahrsager.de
---------------------------------------------------------------------------
Sorry Michaela, aber wer soll eine solche Frage fundiert beantworten. Allerdings sind Flugplanänderungen bei TUIfly eher seltener als bei z.B. Sky, Freebird, Pegasus usw.
Gruß
Hans
Die Lösung war soo nah...Danke Ronny87
@klitze100 sagte:
nur die Sitze waren etwas unbequem....
Du weißt, dass es sich hier um Recaro Sitze handelt? Wie kann man diese Sitze denn unbequem finden?
Viele Autofahrer zahlen ein Schw....geld, um diesen besonderen Sitzkomfort geniessen zu dürfen.
Also ich habe noch in keinem Flieger so bequem gesessen wie in diesem, auf dem Rückflug von PMI nach CGN am 5.5. diesen Jahres.
Wie treffischer von der Zeit her sind Flüge mit tuifly von Antalya aus. Möchte keine Wahrsagung sondern nur eure Erfahrungen wissen
Also in Kölle landen wir nach Plan um 22:15, der letzte ICE Richtung Heimat Garffields geht um 23:05 also 50` Luft, ist die nicht ausreichend müssten wir 5 Std. auf den nächsten ICE warten. Mut zum Risiko oder doch lieber 68,-€ für das Parkhaus berappen
no risk, no fun!
Aber das reicht nie!!!
sorry garffield uns gehts gleich und ich denke einfach ca ne stunde gerechnet ist unheimlich knapp!
auto oder hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!