Ich hol den alten thread mal vor, denn ich hoffe, jemand kann mir halbwegs aktuell meine Frage beantworten.
Ich beschäftige mich derzeit mit einer Myanmar-Planung für Ende Oktober/Anfang Nov. 2019.
Dabei sollen mehrere Inlandsflüge sein.
Nun ist es jedoch so, daß ich für Daten so weit im Voraus keine Ergebnisse angezeigt bekomme, anscheinend kann man nur maximal 3 Monate vorab buchen?
Hat jemand Erfahrungen, wie "verläßlich" die jeweiligen Flugpläne (insbesondere Air KBZ - ist derzeit mein Favorit rein vom Handling der website her) auch darüber hinaus sind? Also, bleiben die Flugzeiten immer in etwa gleich wie jetzt oder ist da mit größeren Abweichungen zu rechnen?
Es kommt mir normalerweise nicht auf +/- 1 oder 2 Stunden an, aber an dem Tag in Verbindung mit dem Internationalen Anschluss wäre es schon wichtig, im Vorfeld zu wissen, ob es eben tatsächlich einen Nachmittagsflug gibt oder ich eine zusätzliche Übernachtung in Rangun einplanen muß...
By the way: Soweit gelesen, scheinen ja die Flüge allgemein pünktlich zu sein? Wird da gerne mal kurzfristig einer gestrichen?
Vielleicht hat ja jemand ein wenig Input für mich,
Danke & Gruß
C&S