• Brigit
    geschrieben 1197249767000

Hi

Thai Airways bietet die größte Beinfreiheit in der Economy Class, dafür ist das Boardprogramm sehr bescheiden. Singapore bietet auch viel Komfort ist im Service an der Spitze, aber für sehr große Menschen, die sich während eines Fluges auch mit schlafen oder lesen beschäftigen können, würde ich die Thai vorziehen.

LG Brigit

• -strandnixe-
    geschrieben 1197278814000

Hallo,

vielen Dank an Alle.

Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Scheint ja doch genug Beinfreiheit in der Economy zu geben.

Was die Unterhaltung und Speien angeht bin ich nicht so wählerisch.

Wichtig finde ich noch, daß man genug zu trinken bekommt. (sind dieses Jahr bei Air Mauritius fast "verdurstet").

Grüße

strandnixe

• Brigit
    geschrieben 1197283183000

Hallo nochmals

Sind dieses Jahr mit Thai geflogen und waren wirklich überrascht von der großzügigen Beinfreiheit. (Kennen Singapore, China Airlines, Emirates, Quantas, Malaysia Airlines und noch einige mehr)

Die Mahlzeiten waren sehr gut und zu trinken gab es mehr als genug. Also keine Sorge.

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Nur, wie schon gesagt, Das Bordprogramm lässt definitiv zu wünschen übrig. Also mit halbwüchsigen Kindern (denke da an die vielen Langstreckenflüge mit meinem Sohn) ist die Airline nicht unbedingt zu empfehlen.

Lieben Gruß Brigit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!