Meinen die Fluggesellschaften eigentlich das man nach den Mitte Oktober endenen Herbstferien nicht mehr in die Türkei fliegen braucht ? Ist ja eine absolute Katastrophe was da angeboten wird !!
Flüge nach den Herbstferien in NRW
-
geschrieben 1220945450000
-
geschrieben 1220947642000
Verstehe ich auch nicht so ganz.
Wir fliegen auch nach den Herbstferien.
Allerdings ist jetzt natürlich auch schon viel weg.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1220951267000
aber viele fluggesellschaften fliegen dann so das man mitten in der nacht fliegt und teilweise durch die flüge schon 2 tage verliert.
-
geschrieben 1220951691000
Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Wenn so viele Pax in den Wintermonaten fliegen würden wie z.B. in den Sommerferien, dann hättest Du logischerweise mehr Auswahl.
... aber reichlich spät dran bist Du auch!
Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1220951822000
schon mal was von last-minute gehört ? da guckt man dann doch wohl erst 4 wochen vor abflug meiner meinung nach oder ?
-
geschrieben 1220952466000
Das Ergebnis siehst Du ja
Im Ernst, Last-Minute lohnt sich - nach meiner bescheidenen Meinung - nur in den allerseltensten Fällen verglichen z.B. mit Frühbucherrabatten.
Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1220952904000
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Last Minute, so wie es früher war, gar nicht mehr gibt.
Oftmals sind diese Sachen teurer als die normalen Flüge.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1220953495000
sollte ja der zweite urlaub in diesem jahr sein den man kurzfristig genehmigt bekommen hat. da bleibt einem ja nichts anderes übrig !!
-
geschrieben 1220955973000
Stimmt, blöde Sache.
Drück dir aber trotzdem die Daumen.
Wo soll es denn überhaupt hin gehen?
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)