Hallo,
habe eben mal nach Flügen nach Mallorca geschaut...echt heftig !
Bei alle dt. Airlineanbietern liegen wir für 2 Personen für Hin und Rückflug bei ca. 600 EUR...
Finde ich ganz schön viel, oder?
LG
...was Du viel findest, nennt sich Angebot und Nachfrage und Deine gefunden Preise sind bestimmt in der Hauptsaison, sicher aber Ferien, Feiertage, etc.
Gruß Peter
Nun ja, wenn du uns jetzt noch den Reisetermin und Abflugshafen mitteilen würdest, dann könnte man dir vielleicht auch helfen.
Die Preise ab meinem bevorzugten Flughafen liegen für 2 Personen eher Richtung 700 €, auch außerhalb von Feiertagen und Ferienzeit.
Für "schnell mal für eine kurze Auszeit" überhaupt nicht mehr geeignet.
Sorry für meine nicht ausführliche Beschreibung
Also möchten 1 Woche vom 25. Mai bis 01. Juni (alternativ geht auch noch 1 Tag später). Haben ein hübsches Apartment in Cala Millor gefunden - tja und nun noch ein Flug
LG
Und Ryanair fliegt an den Tagen für 78,41,-€ hin/rück... ich verrate aber nicht ab wo, weil du ja auch nichts dazu geschrieben hast
Petra, es wäre leichter, wenn du sagst ab wo du fliegst. Air Berlin fliegt zu deiner Zeit für 176€ von Hamburg nach Mallorca und für etwas mehr als 200€ p.P. von einigen anderen Flughäfen
...ich frage mich was so ein Thread soll. Flüge gibt es ab € 19 bis aktuell € 4.389. Es ist also für jeden was dabei...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!