• compurehm
    geschrieben 1210075501000

Hallo,

also ich habe meine Flüge für Ende Juli/ Mitte August bei ebookers.de Frankfurt / Las Vegas gebucht.

Habe Ende März gebucht und die Flüge dann bei AirCanada für 600 € pro Person bekommen. :p Muss aber dazusagen, dass ich fast 3 Wochen recheriert habe und dann mehr durch Zufall auf diesen Preis kam, 2 Stunden später lag er weider bei 830 €. War wohl ein Glücksfall. Inzwischen sind wohl aber die 830€ auch überholt.

Man muss wohl etwas länger suchen.

Viel Glück noch beim suchen!!

Grüße :D

einmal USA - immer USA !! nächste Harleytour 29.05. - 13.06.2022
  • Sandmuecke
    geschrieben 1211132810000

wir haben kurz vor ostern flüge für 4 pers. von münchen via london nach los angeles im reisebüro gebucht und bezahlen 815€ für hin und zurück. ich hab vorher im internet immer wieder mal geschaut und bin fast wie du aus den latschen gekippt wie hoch die preise sind. im reisebüro hat man uns echt ein super angebot gemacht. wie sie das gemacht hat, keine ahnung. auf jedenfall muß man mind. 6 monate vorher schon buchen, sonst wird´s immer teurer! erkundige dich mal in nem reisebüro und vergleiche im internet. oftmals können die noch was rausholen.

buche am besten gabelflüge - also keine non-stops - die sind günstiger. gut ist es auch wenn du umsteigen mußt dass noch in europa zu tun, denn in den usa mußt du komplett auschecken und wieder für den weiterflug neu einchecken!!!

• Ullchen
    geschrieben 1212066673000

also wir haben am 27.05. online bei mcflight gebucht.

wir fliegen hin und zurück frankfurt über chicago nach detroit.

direktflüge sind viel teurer...........

wir zahlen für 2 Erwachsene und 1 kind ( 7 jahre )

komplett mit steuern 1438 euro !!!!!!!! das ist kein witz..............

Hin: mit AA (langstrecke) und innlandflug mit United airlines

zurück mit US airways (innlandflug) und Lienenflug mit AA

haben es erst für einen dummen scherz gehalten zu dem preis..... sind sogar noch vorher auf den flughafen und haben uns dort an versch. anbieter (last minute) gewendet,dass günstigste wäre ltur gewesen.. tja und die meinten .nichts wie heim und buchen.....das haben wir dann auch prombt gemacht.

reisezeit ende juli bis fast ende august

• Heiko_Schmitz
    geschrieben 1212402702000

Hallo!

Ich hab am Wochenende noch gebucht: hin 31.08., zurück 13.09.

508€ p.P. mit Air France bzw. zurück mit KLM/Northwest!

Wenn du nicht zuweit von Luxemburg weg bist, kann ich dir nur empfehlen, den Flug ab Lux. zu buchen! Meist, trotz erforderlichem Zubringerflug, viel billiger, als direkt ab einem der großen Airports!

So hab ich vor ein paar Jahren z.B. ab Lux. über Frankfurt nach Detroit und zurück mit Lufthansa 480€ p.P. gezahlt.

Der gleiche Flug direkt ab Frankfurt hätte mich 800€ gekostet!

Also, einfach mal Abflug Lux. schauen, auch wenn das 1x umsteigen bedeutet! Dort hast du aber dann wie gesagt große Auswahl, da von Lux. Zubringerflüge nach Frankfurt, Paris (Air France), Amsterdam (KLM/Nortwest) und London (BritishAirways) gehen!

Viel Erfolg!

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1212411922000

.. daraus aber eine Regel zu erstellen ist grob fahrlässig, genauso wenn jemand einen Flug naxh L.A. will und man Ihm Preise nach Detroit gibt, es sind 2 paar Schuhe.

• Heiko_Schmitz
    geschrieben 1212417076000

@Chiara Saluta

Absolut richtig!

Aber ich hab das bisher noch bei jedem Langstreckenflug so gehabt!

Von daher, einfach als Tipp verstehen und nachschauen, ob s im jeweiligen Fall auch so ist!

Unnötiges Zitat entfernt!

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1212417947000

... es ging auch nicht gegen Dich ;) ,

das Problem daran ist nur, dass manch einer nicht unbedingt das Preisgefühl gepachtet hat und meinen könnte; ok, ist ein bißchen weiter also hauen wir mal 100.- drauf, dem ist eben nicht so....

Was aber Fakt ist: First come, first serve.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!