Bodenheim .... tja, in kurzer Zeit sind meine Beiträge wieder weg, aber du bist immer noch ein Trottel, und in Frankfurt kann man an den neuen Scannern immer noch seine Getränke mitnehmen und braucht auch weiterhin die Geräte nicht mehr aus dem Handgepäck holen. Ob es dir passt oder nicht.
Flüssigkeitsgrenze Flughafen
-
geschrieben 1696604727322
-
geschrieben 1696606188199
@rejbodenheim sagte:
Beim 4. Post schon ausfallend werden... Reife Leistung...
Ist ja nicht sein 4. Wenn man seine multiplen Persönlichkeiten mal zusammengefasst, sind es ein paar mehr Wie oft er wohl noch aus der Kiste gehüpft kommt?
-
geschrieben 1696606590874
... und zum Glück auch meistens rasch wieder darin verschwindet, der Aggro-Clown!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1696606620503 , zuletzt editiert von HABERLING
Neue CT-Scanner : Schnellere Flughafenkontrollen kommen langsam, klick hier
Grade eben konnte man noch alles lesen und jetzt ..., sorry.
Zitat BP:
In Frankfurt hat Fraport angekündigt, bis zum nächsten Reisesommer 40 CT-Scanner in Betrieb zu haben – es gibt dort aber etwa 170 Kontrollspuren.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit an einem CT-Scanner zu kommen bei aktuell 27 neuen Scanner.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1696608376910
Im anderen Artikel ist die Rede von 186 Kontrollspuren.
Dann wären wir bei knapp 15%...
-
geschrieben 1696608738916
Mach dir nichts daraus, er hat dich gar nicht verstanden.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1696609532555
Keine Sorge... Das kenne ich... liegt nicht an mir....
-
geschrieben 1696613922087
@kai-erfurt sagte:
Gibt es dazu eine Änderung?
Noch nicht, aber die von dir genannten Abflughäfen liegen bekanntlich nicht auf dem Gebiet der EU und können daher abweichende Regelungen haben.
(um nach dieser ganzen Schmonzette zwischendrin mal die Ausgangsfrage mit einem Satz zu beantworten!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.