• Penelope2
    geschrieben 1149003101000

Liebe Balikenner!

Kann mir jemand sagen, wieviel der Flug von Bali nach Lombok cirka kostet?

Sollte ich von hier aus buchen oder besser in erst in Bali?

Kann man dort vom Hotel aus buchen - oder ist es besser selbst am Flughafen bei Denpasar die Tickets zu lösen?

Liebe Grüße

Penelope

• mmoebiu3
    geschrieben 1149005099000

ich bin selber nicht geflogen aber mein kumpel hat mir gesagt die wären schon für AB 39 euro zu haben (Propellermaschine), eine reise mit dem schiff gibt es auch, aber die sollen viel teurer sein als mit dem flugzeug

die tickets kannst du auch am flughafen kaufen, sowie auch deinen veranstalter beauftragen, wenn du willst, ich denke auch kurzfristig ist da noch was drin

mella

• RUSCH
    geschrieben 1149939986000

@'mmoebiu3' sagte:

ich bin selber nicht geflogen aber mein kumpel hat mir gesagt die wären schon für AB 39 euro zu haben (Propellermaschine), eine reise mit dem schiff gibt es auch, aber die sollen viel teurer sein als mit dem flugzeug

die tickets kannst du auch am flughafen kaufen, sowie auch deinen veranstalter beauftragen, wenn du willst, ich denke auch kurzfristig ist da noch was drin

mella

Flug haben wir schon gebucht jedoch nun geflüstert bekommen,dass es nur 10 kg Reisegepäck auf diesem Flug gibt. Mit Tauchtaschen und Ubudschen Ergebnissen von Einkaufsorgien rechne ich mit Übergepäck. Wer weiß wie da die Qoten sind ?

• jühü
    geschrieben 1150701265000

Hallo! Muss wohl stimmen denn wir bekamen nach der Landung auf Lombok nur einen Koffer ausgehändigt. SCHRECK!!!Nach der Aussage eines Flughafenmitarbeiters sollte dieser jedoch mit der nächsten Maschine eintreffen.Sind Mittags geflogen und abends war der Koffer endlich da!! Komisches GEFÜHL!!! Gruß Jürgen

• RUSCH
    geschrieben 1150929172000

Das passierte uns in Indien auch. 25 Koffer wurden einfach nicht mitgenommen und kamen 24 Stunden später per Bus.

Hätte aber gerne Kilopreis für Übergepäck nach Lombok erfahren.

An bine 7

wäre an deinem guide sehr interessiert, Für 4-6 Tage mit overnight kreuz und quer durch Bali ohne shoppingstopp.Route steht fest, brauchen nur recomanded Fahrer. :question:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!