• Martina39
    geschrieben 1130762886000

Hi Curlysue, kann man das nicht am Flughafen machen?

Noch ein Tipp von meiner zuständigen Gemeinde:

Unter ...bundesdruckerei.de, kann man sich die Vorlagen für die neuen Paßbilder herunterladen. Und genau so müßen die Bilder dann für die neuen Pässe auch aussehen.

Gruß

Martina

• curlysue81
    geschrieben 1130769787000

Hallo Martina,

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe hast du den Flug bei Expedia gebucht. Frag doch da mal nach ob die dir das nicht vorab zuschicken können, wir jedenfalls geben das unseren Kunden bei Buchung gleich mit. Denn warum Stress am Flughafen machen, ausserdem bin ich jetzt damit überfragt ob man es am Flughafen bekommt (habe ich mich noch nicht informiert da wie gesagt wir das im Büro haben!). Ich wäre nur vorsichtig denn die Dame/der Herr kann dir das Einchecken schwierig machen wenn du das Formular nicht hast.. Wann geht ihr denn und ab wo fliegt ihr? *malneugierigbin*

LG

curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1130771475000

Hallo !

Ich weiss zwar nicht um welches Formular es sich handelt, aber wenn es um das Einreiseformular I-94W geht , dann bekommst du es im Flieger. Du hast dann genug Zeit ;) es auszufüllen.

ebenso bekommst du das Zollformular im Flieger. Manchmal bekommt man sie auch beim einchecken. Du brauchst beides aber erst beim landen in der USA.

Bedenke das du die Einreise an deinem ersten Flughafen machst ganz egal ob du noch weiterfliegst oder nicht.

Wünsche dir viel spass

• Martina39
    geschrieben 1130775543000

Hi, also wir fliegen ab Frankfurt.

Vom 24.02-04.03.06. Ist zwar nicht berauschend lange, aber anders ging es leider wegen der Ferien nicht. Zuerst wollten wir ja im April, aber da kostete der Flug pro Person ca. 770 Euro über expedia, doch das ist mir zu teuer gewesen.

Ich war schon öfter in den USA und meinte das Formular, wo man angibt, wohin man fährt, privat oder geschäftlich, wie lange, Adresse von Hotel oder Privat. Wir mußten das jedesmal noch vor dem Check-in ausfüllen und dann wurden mein Mann und ich auch noch getrennt befragt, um welche verwandschaftlichen Beziehungen es sich handelte.

Aber die Idee, bei expedia mal nachzufragen, ist natürlich gut. Werde ich mal per mail machen.

Gruß

Martina

• curlysue81
    geschrieben 1130779653000

Hi Martina,

dann habt ihr echt n schnäppchen gemacht ;)! Genau das Formular meinte ich auch, hier muss man angeben wohin man reist - bei wem man unterkommt (Adresse) und natürlich die Adresse daheim.

Auch wenn es nur kurz ist, geniess es, wünsch dir viel Spass

Curlysue81

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!