ich kann dir nicht so recht folgen, wo eigentlich das Problem lag.
Ihr konntet den Tag doch in einem Hotel verbringen, sicher nicht alle Passagiere in den 6 Zimmern
Da werden die Gäste bei anderen RV anders behandelt, die bleiben oft am Flughafen sitzen....
Die Info ist oft schwierig wenn ein Defekt vorliegt kann man ja meist nicht im voraus sagen was eigentlich kaputt ist und ob es repariert werden kann bzw. wie lange das dauert.
Uns ist das vor 2 Jahren mal in Frankfurt - auch mit Condor - so ergangen.
wir sollten um 10.00 uhr morgens nach Holguin /Kuba starten.
Eine Stewardess hatte beim boarden Brandgeruch festgestellt, und so wurde halt gesucht, auch stundenlang. wir saßen in der Maschine auf dem Rollfeld, 5 Std.
Gefunden haben sie nichts, aber die Maschine ist trotzdem nicht geflogen.
Wir wurden am späten Nachmittag in eins Steigenbergerhotel gebracht, voll verpflegt und um 1.00 uhr nachts wieder geweckt und zum Flughafen gebracht. Um 3.00 uhr morgens sind wir mit einer Ersatzmaschine geflogen.
Wir hatten damit kein Problem, im Gegenteil, seitdem sind wir überzeugt, dass die Condor eine sehr sichere Fluggesellschaft ist.
Noch beim boarden wurde uns eine Bestätigung über die Flugverspätung in die Hand gedrückt. Noch am Urlaubsort haben wir von der Reiseleitung eine Entschädigung erhalten.
Ich finde, wenn man viel fliegt, kann halt auch mal was schieflaufen.
Und das mit den Getränkeflaschen ist doch eine Lapallie und dient einfach nur der Sicherheit.
ich würde mich bei Urlaubsreisen doch nicht wegen Essen oder Trinken
grämen, in der Maschine bekommst du je sowieso wieder was, warum muss ich das Zeug auch noch im Handgepäck haben?
Ihr seid doch nicht in der Sahara
was soll die Panik