Hallo,
Freunde von mir möchten im Mai 2009 von Düsseldorf nach Neapel und retour fliegen. Welche Fluggesellschaft bietet günstige Non-Stop-Flüge an?
LG
reiselilly
Hallo,
Freunde von mir möchten im Mai 2009 von Düsseldorf nach Neapel und retour fliegen. Welche Fluggesellschaft bietet günstige Non-Stop-Flüge an?
LG
reiselilly
...X3 (TUIfly) fliegt z.B. CGN-NAP für € 164 im Mai 2009...
Nachtrag:
Alternativ DUS-NAP via MXP mit AZ für € 192,32 oder mit LH via MUC für € 249,07.
Hallo,
ich danke euch beiden, aber gibt es nichts von DUS ohne "via" ?
Dann müssen sie eben mit dem Zug bis Köln.
LG
reiselilly
Den "Zug zum Flug" kriegst Du bei einer TUIfly-Buchung im Reisebüro übrigens kostenfrei dazu.
Viele Grüße.
@CaptainJarek sagte:
Den "Zug zum Flug" kriegst Du bei einer TUIfly-Buchung im Reisebüro übrigens kostenfrei dazu.
Viele Grüße.
Hallo,
auf der Tuifly-Seite steht "Zug zum"Flug" 25 € pro Strecke. Bezahlt das Reisebüro den Zug?
LG
Reiselilly
Es ist so wie ich es sage. Den "Zug-zum-Flug" gibt´s umsonst.
Reisebüros haben halt andere Buchungsmöglichkeiten als der "Otto-Normalverbraucher".
Es gibt noch ganz andere Beispiele: z.B. gibt´s auf der TUIfly-Seite auch "Kinderrabatt" bis 6 Jahre ( wenn ich das richtig im Kopf habe ), bei einer Buchung im Reisebüro gibt´s einen "Kinderrabatt" aber bis 11 Jahre ( ist ja auch nicht zu verachten ) usw.
Da würden mir jetzt noch weitere Beispiele einfallen.
Fairerweise muss man dazu vielleicht erwähnen, dass sich ein Reisebüro bei einer TUIfly-Buchung seine Leistungen mit 7,50 EUR ( Onewaybuchung ) bezahlen läßt ... aber Du kannst Dir ja selbst ausrechnen, wo Dich Dich eine solche Buchung insgesamt weniger kostet
Viele Grüße.
Klar, reiselilly,
den Reisebüros gehts doch so gut. Kennen doch keine Krise...
Grüße
Rollison
@ Rollison
Was soll deine Bemerkung, bitter erläutere diese einmal ausführlich, da ich den "Sinn" davon nicht verstehen kann.
Hallo Jungs ,
keinen Ärger hier.
Ich werde euch berichten wie die Buchung bei meinen Freunden vonstatten, einschl. "Zug zum Flug", gegangen ist.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!