Ich fliege mit Korea Air beide Flüge die oben gennanten Flüge als Pauschalreise. Ich habe nur 1st 25 umsteigezeit. Ich forsche seit Tage aber weiß nicht ob das geht. Ich wollte im Frankfurter Duty Free eine Flasche Dom Perignon kaufen. Da das extrem teuer ist, wollte ich fragen, ob ich damit in Seoul Probleme habe oder nicht. Und wenn ja wrm? Es ist doch offensichtlich dass die flasche nie benutzt wurde da die eine Verpackung hat. Das ist das Produkt https://shop.frankfurt-airport.com/de-DE/product/dom-perignon-0-75l-geschenkverpackung_775a20d2a55a4879.
Was wäre wenn ich den Anschlussflug verpasse, muss mir die Airline dann ein Hotel im Transitbezahlen, kriege ich dann mein Koffer zurück und kann den Champagner ins Hauptgepäck stecken. Und natürlich am wahrscheinlichsten, wenn ich den Flug normal kriege, ob ich den dan normal führen kann.
Das wäre natürlich mega ärgerlich, weil Dom Perignon und generell Champagner in Phuket extrem teuer ist (warum weiß wohl keiner, wie soll sich das denn da einer leisten wenn die Gehälter geringer sind als in deutschland, das kostet dort 11500 baht)