Ich meine, dass zum Einchecken lediglich der Ticketcode und der Personalausweis erforderlich ist .. es ist doch denen am Check-In total egal mit was der Flug nun bezahlt ist. Hauptsdache der Name der Reisenden stimmt überein.
Flug für Flitterwoche buchen ohne das die Frau was merkt - aber wie?
-
geschrieben 1194882824000
-
geschrieben 1194883485000
Jupps... genauso isses santamarinello. Man kann problemlos einchecken - lediglich der Ticket-Automat möchte z. B. eine MM-Karte haben.
Meine Kreditkarte ist seit geraumer Zeit abgelaufen und irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, mich für eine neue zu entscheiden bzw. gar eine zu beantragen. Da mein Fernweh selten so faul ist, bemühe ich daher oft eine der Karten von meinen Eltern... "Familienrabatt" netterweise bisher oftmals inklusive
Ähm, eigentlich sollte ich mich dafür schämen, nech?
Viele Grüße
-
geschrieben 1194906976000
@Stew sagte:
Ich weiß ja nicht wie es bei Air Berlin ist, aber bei den meisten Airlines die ich kenne ist für ein elektronisches Tkt noch eine Kreditkarte oder Karte des jew. Vielfliegerprogramms zur Identifizierung notwendig ist.
Kann sein, dass ich mich irre, weiß aber noch aus Zeiten zu denen ich noch als normaler Passagier geflogen bin, dass das eben so war. Wollte das nur noch mal einwerfen damit Thomas alle Hindernisse beseitigen kann!
Ist nicht mehr so.
Ich fliege recht viel, meist Condor, AB, Egypt Air, LTU, halt alles von von SSH nach Deutschland fliegt.
,
Und benutze nie die Kreditkarte sondern immer Lasteinzug und erhalte auch immer ein e-Ticket
-
geschrieben 1194940768000
Hallo zusammen,
besten Dank für die Mühe und die Beteiligung!
ALso werde nun schnell meinem Freund einen Betrag überweisen, damit die Lastschrift auf seinem Konto erfolgen kann. E-Ticket laß ich mir in die Firma senden auf meine Firmen-Email-Adresse. Also sollte Alles funktionieren.
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Freischaltung von Santorin bei Air Berlin und zittere schon vor dem Preis !
Kann sich jemand von den Santorin-Urlaubern vielleicht noch erinnern was letztes Jahr ca. die Tickets bei Flugplanöffnung gekostet haben?
Lg aus Österreich!
Thomas
-
geschrieben 1194948591000
Air Berlin gibt Sommerziele zur Buchung frei
Morgen gibt Air Berlin weitere Ziele aus dem Sommerflugplan 2008 zur Buchung frei. Dazu gehören auch Flüge von Niki und Belair. Größte Destination ist Griechenland mit 15 Zielflughäfen, darunter Heraklion, Rhodos und Korfu. Ägypten steht mit Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheik und Luxor in den Systemen. In der Türkei können Flüge nach Antalya, Dalaman, Istanbul und Bodrum reserviert werden. Außerdem sind Flüge nach Italien, Kroatien, Bulgarien, Zypern, Tunesien, Marokko und Island buchbar.
Quelle: Travel One
LG
holzwurm