Stimmt! Bucht Linie anstatt "Charter" und ihr habt in der mind. Eco 100 cm Sitzabstand und tafelt auf Geschirr von Rosenthal
Stimmt! Bucht Linie anstatt "Charter" und ihr habt in der mind. Eco 100 cm Sitzabstand und tafelt auf Geschirr von Rosenthal
@ Stew: hast du einen Privatjet oder fliegst du Business?
Wir sind schon mit den meisten renomierten Airlines der Welt geflogen, hatten diesen Sitzabstand in Eco nie und von Rosenthal mal ganz abgesehen!
Auch ein Charterflug ist zumindest mit Condor in die USA nicht besser und schlechter als eine amerikanische Airlines zu wählen.
Da macht man nur einen Fehler wenn man US-Air wählt!Relativ neue Maschinen und jeder hat sein eigenes Entertainment-System,geht aber zu Lasten der Fußfreiheit.Bei 10Std und länger echt heftig-DAS ist mehr als eng!!!!Vom Essen will ich da mal garnix sagen!DAS ist LINIE!
Egal-der Preis spielt für mich ein große Rolle-da ist mir egal Stop-Nonstop-Rosenthal oder Plastik. Entscheidend ist der Preis,die Sicherheit und dann ein schöner Aufenthalt am Zielort!
LG
Armadilli
Sorry stew,
Torben-hendrik-dir galt meine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!
OHNE WENN UND ABER!
Nochmals entschuldige ich mich bei Stew
Alles was ich geschrieben habe ist für "Torben-Hendrik"!
LG
Armadilli
Thorben-Hendrik!
Hab deinen Namen nicht richtig geschrieben-tut mir leid-
Nen schönen Abend
Armadilli
PS.flieg morgen nach Punta Cana- bin ansonsten eher ein Induvidualist!
Überhaupt kein Problem!
Ich wollte das mit meinem letzten Posting ja auch ins Ironische ziehen!
Viele wissen halt immer noch nicht, dass Condor, LTU & Co. eigentlich gar keine Charterfluggesellschaften im ursprünglichen Sinne mehr sind. Und auch dass Service und Komfort dort nicht zwangsläufig schlechter sein müssen, ist auch bei vielen noch nicht angekommen.
Thorben-Hendrik weiß das bestimmt auch, nur muss er halt immer mal wieder so was vom Stapel lassen. Vermutlich wollte er mich damit aus der Reserve locken weil ich für so einen Charter arbeite und das sehr gerne.
Also viel Spaß in PUJ!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!