• Nicole25
    geschrieben 1180948413000

Hallo.

Wir sind im März/April diesen Jahres mit Emirates nach Mauritius gefolgen. Auf Grund der vielen sehr positiven Berichte haben wir wirklich mehr erwartet.

1. Die Sitze waren nach unserem Empfinden sehr unbequem.

2. Pünklichkeit? Keine Spur. Von 4 Flügen waren 3 verspätet, 2 auf Grund technischer Defekte. Ich will hiermit aber auf keinen Fall andeuten, dass die Airline nicht sicher ist, lediglich, dass wir wie schon gesagt deutliche Verspätungen hinnehmen mussten und dabei auch noch sehr schlecht von der Airline informiert wurden.

Aaaaber:

3. das Essen war sehr gut und reichhaltig

4. das Bordpersonal war das freundlichste, was wir je erlebt haben.

Fazit:

Wir würden wieder mit Emirates fliegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere negativen Erfahrungen der Regel entsprechen. Sonst gäbe es nämlich die4 vielen positiven Bewertungen gar nicht.

Viele Grüße Nicole
  • Rumreisender
    geschrieben 1180949192000

also ich hatte bisher von 6 flügen nur einen mit Verspätung. Und das wurde mir direkt am Check in mitgeteilt.

Aber Verspätungen können natürlich immer mal auftreten - oder öfters, wenn man pech hat.

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • bergamo
    geschrieben 1181160078000

Hi

ich fliege bereits zum 2. mal mit emirates

Hamburg-New York-Hamburg

die airline ist wirklich zu empfehlen!

flugzeug ziemlich leer, daher viel platz.

direkt von HH - NY........

hat was.

sitz + essen (wahlweise, kann vorher bestellt werden)

member von skyward wird man sofort, wenn man will

und das nötige beantragt.

ich habe für meinem 2. flug am 21. schon spezielles essen, gewünschten sitzplatz (für hin und rückflug), bestätigt bekommen.

wirklich empfehlenswert!

bergamo :

• tigernini
    geschrieben 1181475895000

Ich war 2x mit Emirates in Australien, gute Airline, es gab nichts zu meckern: Essen schmeckte, gute Entertainmentprogramm und neue Flugzeuge. Preislich auf einige Strecken auch fast unschlagbar.

Den Sitzabstand fand ich auch ok (bin allerdings auch nicht soooo riesig), muß aber im Nachhinein sagen, nachdem ich mit weitern asiatischen Airlines Langstrecke geflogen bin, daß zB Thai, Malaysia oder auch Qatar einen größeren Sitzabstand haben.

Emirates kommt bei mir aber immer in die engere Wahl. Schade, ist nur, daß sie ein eigenes Meilenprogramm haben und nur mit Sri Lankan kooperieren und zu keiner größeren Allianz gehören.

• Rumreisender
    geschrieben 1181484363000

Dafür schafft man die Kartenlevels ziemlich einfach. Nach nur 8 Flügen schon ne goldkarte :D

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!