China Eastern und noch Fragen:
Also meine Lieben,
Kann mir jemand sagen, ob "ab Frankfurt" mittlerweile ein Personal TV in den Kopfstützen eingebaut ist?
In welcher Reihe sind, wenn es kein PTV gibt, die Monitore?
Liebe Grüße
die Sanne
China Eastern und noch Fragen:
Also meine Lieben,
Kann mir jemand sagen, ob "ab Frankfurt" mittlerweile ein Personal TV in den Kopfstützen eingebaut ist?
In welcher Reihe sind, wenn es kein PTV gibt, die Monitore?
Liebe Grüße
die Sanne
Hallöchen zusammen,
gibt es den niemanden... auf der großen weiten Flug-Welt, der mit etwas über die China-Eastern berichten kann?
Buuuu Huuuu ich heule gerade !!
Liebe Grüße
Susanne
Mein letzter Flug mit MU ab FRA war im Februar nach Shanghai. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine da gab es Bildschirme im Sitz. Frag mich jetzt aber bitte nicht was da an Filmen gezeigt wurde.
Essen ab FRA war uebrigens absolut Top fuer Eco. In Shanghai war es dann aber wieder die uebliche Katastrophe.
Hallo,
habe folgende Frage: wir fliegen nächste Woche mit China Eastern über Shanghai nach Taipeh. Nun gibt es ja leider den Konflikt zwischen Taiwan,China u.Japan um diese Inseln.
Wie schaut es aus ,wenn plötzlich z.B. keine Flüge zwischen China und Taiwan mehr möglich sein sollten,oder die Fluglinie die Destination nicht mehr anfliegt.
Da,würden wir ja z.B. in Shanghai festsitzen,hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen ?
Wozu ist die Fluglinie verpflichtet ,wenn sie den Befördungsvertrag nicht mehr erfüllen kann ?
Wenn der Flug nach Taipeh auf einem Ticket mit China Eastern gebucht ist, wird die Airline in diesem Fall vermutlich das Ticket rechtzeitig vor Abflug stornieren.
Praesidentenwahlen in Taiwan waren heuer im Januar. Damit ist erstmal wieder Schluss mit saebelrasseln. Ausserdem ist China im Moment it Japan beschaeftigt.
Deshalb wuerde ich mir um den Flug keine Gedanken machen.
Ich habe den schlimmsten Durchfall meines Lebens von dem Essen an Board bekommen!
Ich bin heute von Shanghai nach Frankfurt geflogen und mir geht's definitiv von dem Essen der eastern China Maschine(Mu219) schlecht. War bisher 9mal auf der Toilette und überlege ob ich ins Krankenhaus muss.. vielleicht ist da draussen ja noch ein Betroffener?!
Und warum bist du so 100% sicher das es nicht vom letzten Abendessen in Shanghai oder einem Drink/Snack am Flughafen war? Durchmarsch / Uebelkeit muss nicht immer bereits nach 2 - 3 Stunden erfolgen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!