Also bei der Lauda Air gibt's das in der Amadeus Class auf Langstreckenflügen
http://www.airlinemeals.net/special/preparation/lauda/preparation_lauda016.jpg
@'SebastianCz' sagte:
Ja da, aber wir sind hier ja bei der Tunis Air.
Das ist mir schon klar, war eher ne Antwort auf diesen Beitrag
Sorry, dass das opulente 5 Gang Menü und der Chefkoch an Board mit Einführung der Düsenfliegerei gestrichen wurde
Hallo Schlumpfi76,
Also mal ehrlich....wie oft isst Du nach 23.00h. Wie wichtig ist es für Dich und Dein Kind nach 23.00h unbedingt Nahrungsmittel aufzunehmen?.
Also ich und meine Familie schlafen so normalerweise um diese Zeit. Gut auch wir feiern mal, und es wird später...auch gibts da mal Mitternachtssnack aber Überlebenswichtig ist das nicht. Zumal man, ja denke ich, normal zu Abend isst oder sich auf der Fahrt zum Airport sich ja noch`n Snack reinziehen kann.
Freue Dich wenn Dein Kind, wenn Ihr denn in den Flieger eingestiegen seid schläft, und auch dann nach der Landung und Ihr den Transfer in euer Hotel macht weiter schläft. Du als Mami oder Papi solltest wissen das es nichts schlimmeres gibt als Übermüdete Kleinkinder.
Also wenn der Essenswagen kommt und euch ne Semmel anbietet, lasst das Kind pennen, es wird nicht verhungern.
Ich wünsche euch und eurem Spatz einen schönen Urlaub, einen guten Flug, und auf einem Mittelstreckenflug um 23.00h ist das Essen wirklich Nebensache.
PS: Bei Tunis Air bekommt Ihr ausserden genug zu trinken. Ich bin zwar erst 2x mit Tunis Air geflogen, aber die Flugbegleiter haben mir sogar noch trinken mit auf den Weg gegeben.
Gute Nacht
Peter
Da muss Ich euch wiedersprechen, auch ich bin Nachts wie Tags viel unterwegs also muss Ich auch zu allen möglichen Uhrzeiten Essen und Trinken, also auch nach 23.00 Uhr.
Das ist bei mir mehr als Überlebenswichtig!
Ich finde die Frage auch etwas seltsam zumal, in einem anderem Thread fragt schlumpfi76
Hallo ,
wir fliegen nächste Woche nach Tunesien nun brauchten wir ja den Flug und das Hotel für unsere Tochter nicht bezahlen weil Sie ja unter 2 Jahre ist. Bekommt sie denn trotzdem im Flieger was zu essen ?
"Füttert" ihr die Kleine auch zuhause noch nach 23 Uhr ?
Danke Kessy, Du hast mir eine Frage abgenommen . Allerdings könnte man für so ein kleines Kind nochmal ein paar Kekse oder Knäckebrot oder.... oder....oder....einpacken.
Wenn ich das alles hier und in den anderen Threads lese, frage ich mich ernsthaft, ob die Leute zu Hause auch alle 3-4 Stunden großartig essen. Sonst würde doch diese Frage nach dem opulenten Mahl im Flugzeug nicht immer wieder auftauchen. Wir essen zu Hause, bevor wir Richtung Flieger mit dem Auto losfahren und falls sich zwischendurch der kleine Hunger meldet, gibt es irgendwo auf dem Weg bestimmt noch diese berühmte amerikanische Spezialitätenrestaurant . Also steige ich satt ins Flugzeug ein. Da ist es mir dann relativ schnuppe, was für ein Essen mich noch erwartet :D.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!