Hallo Tangomaus !
Ich hab gelesen , das es alle Stunde Flüge nach Koh Samui gibt . Es liegt wohl nun am Veranstalter schätze ich mal . Trotzdem vielen Dank an alle Moni
@'Wolke777' sagte:
Hallo Tangomaus !
Ich hab gelesen , das es alle Stunde Flüge nach Koh Samui gibt . Es liegt wohl nun am Veranstalter schätze ich mal . Trotzdem vielen Dank an alle Moni
Rufe doch einfach mal bei dem Veranstalter an. Der muß ja schon die genauen Zeiten haben.
Würde ich zumindest mal versuchen.
Gruß Marco
Hallo Marco
Meinst Du das klappt ?
Ich versuch es , Du hast recht -der muss es ja wissen ...
lg Moni
So -ich hab jetzt dort angerufen und der Reiseveranstalter hat mir erklärt -die Abflugzeiten bekomme ich erst vor Ort .
Das ist ja grosser Mist ....
da kann es ja sein , das aus meinen drei Tagen Bangkok -nur zwei werden ...
Trotzdem Danke an Alle moni
Wir hatten auch drei oder vier Tage in Bangkok Aufenthalt und haben uns die wichtigsten Sachen dort angeschaut. Von unserer Gruppe sind nur wir und ein anderes Ehepaar um die gleiche Zeit nach Samui geflogen. Alle anderen sind ganz unterschiedlich ab Bangkok geflogen. Die Inlandflüge sind allerding ziemlich häufig,
wahrscheinlich ist es so wie Du schreibst - alle Stunde.
@'Wolke777' sagte:
So -ich hab jetzt dort angerufen und der Reiseveranstalter hat mir erklärt -die Abflugzeiten bekomme ich erst vor Ort .
Das ist ja grosser Mist ....
da kann es ja sein , das aus meinen drei Tagen Bangkok -nur zwei werden ...
Trotzdem Danke an Alle moni
Na schade, aber ein Versuch war es wert.
Gruß Marco
keine Bange, das wird schon. In der Regel bekommst du deine gebuchte Leistung auch. Hab das auch schon hinter mir mit LTU in Kooperation mit Bangkok Airways. Meistens bekommst du eine Nachmittagsmaschine nach Koh Samui, da die früh und abends startenden Flieger meistens Pendler für Meiers Weltreisen sind und wenn ich mich nicht irre gehört ja ITS zur Rewe-Touristik Gruppe und die haben in der Regel die Nachmittagsmaschinen. Aber da drei Tage für Bangkok eh recht kurz sind, musst du einfach beim sightseeing programm auf die Tube drücke, das wird schon. viel spaß. gruß ivett
Hallo ivett !
Ja , es ist von Ltu mit Koop-Bangkok Air !
Da bin ich ja beruhigt , denn was macht man denn mit den wenigen Stunden vor dem Abflug ... ??
Da kann man nicht viel machen , ausser shoppen ...
lg Moni
Hallo moni,
mach dir keine sorgen. Schon alleine Bangkok Airport ist sehenswert hihihi^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!