Ist der Hinflug auch ein Nonstopflug?
Im Normalfall ist der Hinflug knapp ne Stunde länger, das sieht mir aber nach einem Fehler oder Zwischenstopp aus.
Ist der Hinflug auch ein Nonstopflug?
Im Normalfall ist der Hinflug knapp ne Stunde länger, das sieht mir aber nach einem Fehler oder Zwischenstopp aus.
Hallo
Tippe beim Hinflug wie pzl64 auch auf einen Fehler oder Zwischenstopp. Zum Rückflug, kann es sein, dass während Deines Urlaubs in Europa die Zeit auf Winterzeit umgestellt wird? Denn mit 9-10 würds etwa hinkommen. Flugzeiten sind doch auch immer irgendwo vermerkt.
Wann und mit wem fliegst Du denn genau?
Freitag, 16. November 2012
AbflughafenFRA (Frankfurt)
ZielflughafenPUJ (Punta Cana)
AirlineCondor (DE)
Flugnummer5232
Abflug09:30 Uhr
Ankunft16:30
Montag, 26. November 2012
AbflughafenPUJ (Punta Cana)
ZielflughafenFRA (Frankfurt)
AirlineCondor (DE)
Flugnummer1233
Abflug22:25 Uhr
Ankunft12:50 Uhr
kein Zwischenstopp, keine Uhrumstellung
Der Hinflug wird auf der Condor Homepage aber ganz deutlich als Via Verbindung über Terceira ausgewiesen und beim Rückflug komme ich mit rechnen auf 09:25
Doch Zwischenstopp !
Fr, 16.11.2012 09:30 Frankfurt/Main DE
via Terceira Island DE
16:30 Punta Cana
Quelle: condor.com
Auf dem Hinweg wird eine Boeing 757-300 eingesetzt, die auch auf ihrem eigenen Rückflug auf den Azoren Zwischenstation macht. Die Reichweite dieses Typs dürfte mit ca. ca. 6.400 km 'n bißchen knapp für einen Non-Stop-Flug sein.
Auf dem Rückflug von Pommes ist es hingegen eine B 767, die schafft die Strecke mühelos in einem Rutsch.
*tschaui*
das wauzih
und was heißt Zwischenstopp? Müssen wir dann da umsteigen oder wird da nur betankt?
Und warum verdammt nochmal steht das nicht beim Veranstalter dabei?
Nein, Ihr müsst nicht umsteigen. Das selbe Flugzeug fliegt nach einem Aufenthalt von 55 Minuten weiter.
Gruß
Chris
Aber warum dauert das ganze dann über 3h länger wie der Nonstopflug?
Ist das so ein Umweg, Island liegt doch fast auf dem Weg...
...und warum eigentlich stellst du diese Frage nicht im Condor Thread anstelle einen 4 Jahre alten Thread auszugraben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!