Hallo ronny,
das "Terrarium" befindet sich HINTER der Passkontrolle direkt an den Flugsteigen Höhe C 36
Das hilft eventeulle Wartezeiten bei Verspätungen oder so zu überbrücken....
Gruß
Big-Blue
Hallo ronny,
das "Terrarium" befindet sich HINTER der Passkontrolle direkt an den Flugsteigen Höhe C 36
Das hilft eventeulle Wartezeiten bei Verspätungen oder so zu überbrücken....
Gruß
Big-Blue
Jo, danke Big-Blue,
das hilft die Zeit zu überbrücken
Und sorry, dass ich Terrasse auch mit einem "r" geschrieben hatte
Hallo Ronny,
Terrasse mit einen r - unwichtig !
Hauptsache Du hast jetzt die Info über den "Winston-Glaskasten" im Terminal C von Düsseldorf International.
Schön finde ich die Umschreibung von Big Blue - Terrarium. Stimmt wirklich !
Gruß
Hans
Hi,
Frankfurt Terminal 2, gibt es dort außer im Ankunftsbereich (Raucherkabinen) noch eine Möglichkeit zu rauchen?
Gruß
D.T.
In Venedig/Italien gibt es jetzt beim Abflug auch einen großen Raucherraum mit Sitzgelegenheiten. Mit der Rolltreppe ganz nach oben fahren - dann kann man ihn schon sehen.
Flughafen Dalaman/Türkei: Bei der Ankunft keine Rauchermöglichkeit, erst nach Annahme des Gepäcks draußen vor der Tür. Bei Abflug direkt am Eingang Handgepäckkontrolle. Nach Aufgabe des Gepäcks kann man wieder nach draußen gehen und rauchen. Dann muss man allerdings beim Betreten des Flughafens wieder die Handgepäckkontrolle über sich ergehen lassen. Kleiner Tipp: Nach Aufgabe des Gepäcks beim Rückflug wieder rausgehen. Geradeaus runter gibt es eine kleine Self-Service-Bar. Hier kann man schön im Schatten/Sonne sitzen und sich die zwei Stunden bis zum Abflug vertreiben. Hier sitzen auch die div. Reiseleiter und warten auf Ihre "Kundschaft". Allerdings sehr sehr teuer: 0,5 l Effes für EUR 5,00 - war es uns aber wert
Hallo, weiß jemand wie es mit den Rauchmöglichkeiten auf dem Flughafen Abu Dhabi aussieht?
Vielen Dank im Voraus
wasn das???
keiner hier der was zu Köln/Bonn sagen kann???
ist ja echt schade
Hallo Werner,
ich zitiere mal von Seite 1:
@packard sagte:
Köln/Bonn: Rauchen erlaubt in der Business-Lounge im Terminal 2, Eintritt 24€ ohne BC Ticket, Getränke und Snacks umsonst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!