Nürnberg wär auch meine Frage gewesen. Fliegen auch von da aus und rauchen wär schon ein großer Vorteil..
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
-
geschrieben 1243806197000
-
geschrieben 1243807518000
@fio sagte:
Genau so isses. Und in München ist´s aus sobald du durch den Zoll bist. Ob nun aufgeregt oder nicht.
fio
Am letzten Sonntag konnte ich aber im Flughafen München rauchen.
Große Glaskästen entlang der gates, sogar mit Sitzmöglichkeiten.
In Frankfurt das Gleiche.
LG
Gia
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1243811344000
Seit Januar absolut rauchfrei - der schöne große Raucherraum steht leer, ist abgeschlossen.
Frankfurt:
Die Raucherkabinen sind nicht einfach zu finden, sind auch auf keinem Plan eingezeichnet; man findet sie eher in Halle B als in Halle A.
rauchfrei, ich habe keine Raucherkabinen gesehen.
-
geschrieben 1243812268000
hallo.
da ich diesen thread eröffnet habe, möchte ich allen, die sich bisher beteiligt haben, herzlich danken.
es kommt eine sehr nützliche liste zusammen, finde ich.
vielleicht kann man die ja auch "oben fersttackern" ?
es wäre auch super nützlich, wenn die schreiberlige den stand der dinge aufschreiben könnten, weil sich ja doch im laufe der zeit einiges ändert.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1243846732000
Barcelona (Stand Nov 08)
Rauchverbot im Innenbereich
-
geschrieben 1243847076000
Hallo
Flughafen Zürich in allen Bereichen Raucherlounges, z.T mit Aussicht aufs Flugfeld. Swiss-Lounges in Businessclass tolle Raucherlounge mit der längsten Airport-Bar der Welt und Blicken aufs Geschehen.
Flughafen Wien: Da wurde ich in die 70iger Jahre zurückgeworfen - in der Austrian-Businesslounge waren links die Sitzgruppen der Nichtraucher und - hoppla- rechts die Raucher - ohne Trennung. Da wurde sogar mir als Raucher fast unangenehm.
Flughafen Amsterdam: Rauchverbot - aber schönes Raucherwohnzimmer in der Lounge 21 (Swiss etc)
Gruss Markus
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
geschrieben 1243848373000
@Giselle123 sagte:
..... Am letzten Sonntag konnte ich aber im Flughafen München rauchen.
Große Glaskästen entlang der gates, sogar mit Sitzmöglichkeiten.
LG Gia
Aber nicht im Terminal 1.
Es wäre sehr gut, wenn du das präzisieren könntest.
fio
-
geschrieben 1243848665000
@Erika1 sagte:
Madrid:
rauchfrei, ich habe keine Raucherkabinen gesehen.
Bemerkte ja bereits, dass meine benannten Raucherkabinen in den Terminals 4 und 4S liegen. Und hier kann man sehr wohl rauchen.
Wie es mit den anderen Terminals aussieht, möchte ich nicht beurteilen, da ich das letzte Mal vor über einem Jahr dort abgeflogen bin.
Es wäre sehr gut, wenn jeder von uns, der hier seine Kenntnisse reinschreibt, dies genau mit Ortsangaben macht. Ansonsten bringts ja nichts.
fio
-
geschrieben 1243855076000
In Düsseldorf durfte man letztes Jahr im April im Abflug C in der Bar noch rauchen.Ist es damit auch vorbei?Grüsse Alex
Juni 2013-Borkum November 2013-Ägypten Februar 2014-Malaysia -
geschrieben 1243855763000
Hallo zusammen!
Für den Flughafen Zürich habe ich hier zwei Fotos vom Frühjahr 2009 anzubieten!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!