Hallo!
Wer wird noch in diesen Sommer in die Türkei fliegen und somit auf den Flughafen Antalya landen!
Ich finde den Flughafen einfach klasse wenn ihr das nicht so sehen tut oder der gleichen Meinung seit!Schreibt doch einfach mit
Ich find der Flughafen ist spitze. Aber die Preise für Getränke und Essen sind wucher.
Hi , ich finde den Flughafen ganz okay , aber die Wartezeiten , bis man abgefertigt wird........
Wucherpreise für Essen und Getränke sind auf Flughäfen offenbar inzwischen die Regel .
LG
radlfan
Hallo
ich finde den Flughafen Antalya auch ganz schön.
Getränke und Essen sind wirklich ein bischen teuer.
Die Wartezeiten haben sich durch das neue Terminal 2 stark reduziert, diese waren mit einem Terminal wesendlich länger.
Dadurch das im Terminal 2 die Gates auf 2 Etagen verteilt sind, gibt es auch nicht mehr diese "ellen langen Staus" auf der Gängen.
Den zweiten Terminal zu bauen war Goldrichtig.
Gruss
Berlin1806
hallo
meine Meinung: Ein Flughafen wie sehr viele andere auch.
Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.
viele Grüße Jürgen
Ich finde diesen Flughafen auch super!Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor 12 Jahren das erste Mal in die Türkei geflogen bin und noch den alten Flughafen kennenlernen durfte (wer den alten kennt, weiß was ich meine)
Ich bin im Oktober (wie immer) auf dem Terminal 1 gelandet, aber das erste mal vom neuen Terminal 2 abgeflogen.
Das war recht beeindruckend, denn ich kenne bisher nur Hannover, Bremen und Hamburg. Also eher kleinere Airports.
An unserem Abflugtag war allerdings der letzte Schulferientag in den Herbstferien. Glaubt mir: In Antalya war nachmittags die Hölle los!! Es ging da zu wie am Frankfurter Flughafen. Alle 2 Minuten ein Start bzw. eine Landung.
Aber alles hat reibungslos geklappt!
Das Essen ist der Super - Wucher, und deshalb stehen die Preise für Speisen und Getränke auch nur in neuen Türkischen Lira an den Tafeln. In Euro wird per Taschenrechner umgerechnet und man bekommt am letzten Tag das "P" für Panik in den Augen.
Fazit: Nehmt euch Essen aus den Hotels mit!!!!
Trotzdem war der Burger **** super besucht. Bestimmt der Best-gehende B* der Welt!!!
Sonst sehr modern und sauber! Gefällt mir.
Mfg
DerAnderé
Guten Abend, wir sind am 8.1.2006 vom alten Terminal zurück nach Deutschland geflogen. Es war sehr leer - für den Flughafen Antalya sehr ungewöhnlich.
Die Preise : 1 Dose Sprite 4,50 €
1 Burger : 5,00 €
mit welcher Berechtigung haben wir uns gefragt.
Schönen Abend noch
Birgit
ich war 2001 & 2003 mal in antalya, natürlich noch im alten terminal..war so des erste ma wo ich nen kleineren airport gesehn hab..sonst kenn ich nur den Frankfurter..damals hab ich mich sogar gewundert wie klein der war..naja..aber die preise dort sind echt hoch..egal ob noch mit DM oder €...naja..sonst is der sehr schön..
Allgemein ist der neue Terminal 2 in Antalya sehr gut gelungen. Sehr hell von innen , viel mehr schalter als im alten und die sind besser plaziert als im alten Terminal.
Denke das wie auf vielen anderen Flughäfen eben die Essen & Getränkepreise der Wucher sind.
Was noch teils stört ist die 3 malige Persokontrolle. Oder ist das nur bei bestimmten Fluggesellschaften wie z.B Onur Air ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!