• tiguan
    geschrieben 1187900333000

Wenn man sich gut zurechtfindet, sind lange Wege auch nicht so schlimm. Man hat ja schließlich sehr lange im Flugzeug gesessen, da tut ein bisschen Bewegung gut.

Schön, das es Raucherräume gibt. Werde bestimmt einen aufsuchen müssen, gehöre leider zu der Minderheit der Raucher.

Kann mir vorstellen, das dies ein gigantischer Flughafen ist.

• Herthafan-DD
    geschrieben 1187921465000

Freue mich auch auf Februar, dann kann ich das Prachtstück mal begutachten^^

@tiguan - bin auch Raucher ;)

• chriwi
    geschrieben 1187942943000

@Berija sagte:

Ich finde den Suvarnabhumi Airport eigentlich ganz ordentlich. Diverse negative Äußerungen wie kaum Toiletten, Oder Raucherräume und schlechte Beschilderung kann ich nicht bestätigen. War alles reichlich und gut vorhanden.

Lange Wege. Ja, das stimmt Aber was solls.

Seh ich auch so. Ich glaube, bei der Beschilderung wurde schon nachgebessert. Toiletten gab's reichlich und die Raucherräume sind auch nicht schlechter als am alten Flughafen.

Architektonisch find ich ihn gut gelungen. Wieder ein schönes Projekt von Sir Norman Foster. Für die mangelhafte Ausführung kann er ja nicht so viel.

Die Mängel (lockere Fliesen in den Gängen mussten schon getauscht werden, die Landebahnen brechen auf, Kondenswasser tropft vom Glasdach auf die glatten Fliesen,...) sind allerdings schon erheblich, vor allem nach so kurzer Zeit. Es wurde auch bereits von einer Teilschließung gesprochen, vor allem wegen der defekten Landebahnen. Aber davon kriegt man als Passagier nicht so viel mit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Herthafan-DD
    geschrieben 1187958603000

Die defekte an der Landebahn wurden schon behoben und auch die kleineren Mängel. Ich sag ja, in ca. 2 Jahren wenn alles nachgebessert wurde ist das nen TOP Airport!!!!

• KaGu
    geschrieben 1188006875000

@chriwi sagte:

Seh ich auch so. Ich glaube, bei der Beschilderung wurde schon nachgebessert. Toiletten gab's reichlich und die Raucherräume sind auch nicht schlechter als am alten Flughafen.

Architektonisch find ich ihn gut gelungen. Wieder ein schönes Projekt von Sir Norman Foster. Für die mangelhafte Ausführung kann er ja nicht so viel.

Die Mängel (lockere Fliesen in den Gängen mussten schon getauscht werden, die Landebahnen brechen auf, Kondenswasser tropft vom Glasdach auf die glatten Fliesen,...) sind allerdings schon erheblich, vor allem nach so kurzer Zeit. Es wurde auch bereits von einer Teilschließung gesprochen, vor allem wegen der defekten Landebahnen. Aber davon kriegt man als Passagier nicht so viel mit.

Es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht wird.

Anlaufschwierigkeiten gibt es immer und überall.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!