Nachtrag zum Preis.
Der Preis bezieht sich auf zwei Personen. Sorry.
Nachtrag zum Preis.
Der Preis bezieht sich auf zwei Personen. Sorry.
Hallo, ich verstehe nicht wieso Du schon bei Germanwings nachschauen konntest. Wenn ich auf die Seite gehe tut sich gar nichts, Keine Preisangabe.
Gibt es da irgendeinen Trick?
Wie sieht es bei den anderen aus, könnt Ihr schon buchen?
Liebe Grüße
Hallo,
ich beteilige mich ehrlich gesagt nun das erste Mal hier im Forum.
Wollte nur sagen: bin auch sehr enttäuscht. Bei mir funktioniert die Flugbuchung bei Germanwings auch noch nicht. Weis jemand was da los ist?
Regina
Es könnte an der fehlende Anmeldung liegen??? Also erst registrieren lassen. Das geht innerhalb weniger Minuten. Ich konnte alle Preise sehen und hätte auch buchen können. Leider waren die Preise nicht so gut wie ich sie erwartet hätte.
Ich habe bei Air Berlin gebucht, der Flugplan ist ebenfalls für den Sommer 2009 frei geschaltet.
Ich war gerade nochmals auf der Germanwings homepage, die Seite läuft und es kann bis zum August 2009 gebucht werden.
Grüße-Uwe
Bei mir war es erst heute morgen möglich den Sommerflugplan zu studieren, hab was gefunden, vom 4. Mai bis 15. Mai 2009 ab Köln/Bonn nach Palma um 65 Euro hin und retour, allerdings verändert sich der Preis pro Person wenn ich mehr als 2 Personen eingebe. Mit dem Rail & Fly Ticket und den Gepäckgebühren würde mich das dann ca. 113 Euro pro Person kosten, bei 2 Fluggästen.
Wenn man bei 2 Computern zur gleichen Zeit das Angebot buchen würde, sprich 2x2 Fluggäste angibt, sollte es eigentlich mit dem 65 Europreis funktionieren, mal schauen.
Ab Köln/Bonn sind ja wirklich top Preise dabei, teilweise für 19,99 € komplett pro Flug. Siehe Mai 2009.
Grüße-Uwe
So, hab mich jetzt entschieden, nix wirds mit Germanwings da wir 6 Leute sind, fliegen jetzt ab München mit Tuifly, pro Person 49 Euro der Hinflug, Köln ist doch zu weit zum Hinfahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!