Hallo,
ich suche den Flugplan von Airways Germany
auf deren Homepage Xl.de kann ich nichts finden
Hat jemand eine Idee
wäre Toll
Lg
Du wirst da auch nichts finden, weil diese ihre Maschinen ausschließlich an andere Airlines vermieten und somit selbst gar keine Flüge durchführen.
@'JulieL.' sagte:
Du wirst da auch nichts finden, weil diese ihre Maschinen ausschließlich an andere Airlines vermieten und somit selbst gar keine Flüge durchführen.
Stimmt net ganz... XL.com AIRWAYS GERMANY fliegt nicht nur für andere Airlines, sondern bietet auch eigene Flüge an. Jedoch werden diese direkt über die Reiseveranstalter vermarktet.
@'kaydede' sagte:
Hallo,
ich suche den Flugplan von Airways Germany
auf deren Homepage Xl.de kann ich nichts finden
Hat jemand eine Idee
wäre Toll
Lg
Wir fliegen auch das erstemal mit dieser Airline.
Wenn du den Flugplan wissen möchtest, muß du über dein Heimatflughafen suchen.
Bei uns ist es Düsseldorf.Dann klickst du "Flugplan" an und gibst
Datum,Ziel und Uhrzeit an.Dann kannst du sehen ob dein Flug wie geplant bleibt oder die Abflugzeit sich ändert.
Wir sollten laut Reiseveranstalter um 6.00 Uhr fliegen,
jetzt sind wir schon bei 9.50Uhr.
Mal sehen wie sich der Flug bei uns noch verschiebt iss ja noch Zeit bis September.Villeicht wirds ja dann erst gegen Abend was
LG Tina
Hallo,
aha kein wunder da kann ich ja suchen bis ich schwarz werde
@Tina hab das gerade versucht ab frankfurt sind vier Flüge für diesen Tag unserer ist aber nicht dabei
hab auch per email sitzplätze reserviert, und per Tel. wurde mir gesagt das eine Email mit Bestätigung zurück kommt, aber ist schon knapp 2Wochen her und es kommt nix
ist das normal oder soll ich noch mal anrufen??
Hallo kaydede ,
unser Flug ist auch erst seit gestern drin.Musste halt mal öfters nachschauen.
Sitzplätze habe ich noch nie reserviert,lass mich immer überaschen da kann ich dir nicht sagen ob das normal ist.
Aber jetzt mal eine Frage,wo sitzt man denn am besten?????
LG Tina
keine Ahnung, wollte bloß 4 zusammenhängende plätze haben weil wir 2 Kids dabeihaben..
lg yvonne
Ich finde die forderen Reihen am besten Etwa 1-10. Bestuhlung dürfte 3 er Reihen sein, denn es kann nur entweder ein Airbus A320 oder eine Boeing 737-800 sein.
Wir fliegen mit XL Airways im Oktober als Ersatz für Tui Fly ab FRA.
Gruss
jacky92
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!