Ne telefonisch ist mir nicht sicher genug und mir hat man telefonisch vom AB Team gesagt: "Da kann man nichts machen." Ich war hartnäckig und habe halt nochmal per mail nachgehakt. Jetzt habe ich die Antwort und was sich im streitfall auch beweisen lässt schriftlich. Das ist dann auch ausreichend und jetzt warte ich auf die Buchbaren Rückflüge.
Flugpreise März/April 2009 - Thailand
-
geschrieben 1218489720000
-
geschrieben 1218626443000
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Airberlin selbst nach Thailand fliegt oder mit welcher Fluggesellschaft? Der günstige Preis, auch von einigen anderen Gesellschaften ist nicht uninteressant, aber ich persönlich lege Wert auf "größtmöglichen" Sitzkomfort und die kürzeste Flugzeit. Und da werde ich wohl um ThaiAirways nicht rumkommen und damit auch den derzeitigen Preis von ca. 1000,00 € (2-09) akzeptieren müssen.
Lisbet
-
geschrieben 1218632901000
Lisbeth:
AirBerkin = LTU oder LTU = AirBerlin !
Truschel
-
geschrieben 1218654196000
Genau so ist es AirBerlin hat LTU gekauft und somit das Streckennetz mit übernommen. Die Direkt-Flüge ab Berlin gibt es aber erst seit Mitte 2007. Der Wechsel von LTU auf Air Berlin fand genau im Mai 2008 statt, also mit beginnen des Sommerflugplanes. Bin im April 2008 hin geflogen mit LTU und zurück mit Air Berlin, es heißt aber immer noch LTU obwohl nichts an Board daruaf hinweist. Mit dem Platz ist das so ne Sache aber wenn man die Notplätze reserviert, dann geht das für schmales Geld. Der Preis für 02.2008 ist aber jetzt schon sehr hoch! Bei Lufthansa kostet er aber auch schon über 1000 Euro und geht nicht direkt von Berlin. Aber mal ganz ehrlich für 1000 Euro hin und rück ist schon heftig. Mein Preis vom 11.04.2008 bis 3.05.2008 pro Person 478 Euro Linienflug über LTU gebucht im Sept. 2007. Jetzt ist das mal eben pro Jahr um 300 Euro gestiegen! Ich habe mit dem Preis Air Berlin konfrontiert und für 6 Personen eine kostenlose Stornierungen geboten bekommen bei einem Eco Saver Tarif für 299 Euro am 24.04.2009. Das ist fair aber wenn der Rückflug nicht passt, dann cancel ich die ganze Sache und warte auf Angebote von anderen Gesellschaften für max. 699 Euro hin und rück. Das sollte reichen für einen 10:30 Stunden Flug! Kerosinpreis hin oder her, aber der Preisanstieg ist einfach viel zu hoch. Emirates und Lufthansa gibts auch noch. Qatar und Turkmenistan Air... letztere fliegt mittlerweile auch mit ganz neuem Fluggeräten.
Ich unterstütze gerne Deutsche Arbeitsplätze aber nicht um jeden Preis.
Der Service an Board ist mir sowas von egal, denn wenn ich drei Wochen in Thailand bleibe und davon unter 5 % im Flieger sitze, ganz ehrlich totaler blödsinn. Mir reichen 100 % Erholung in Thailand
-
geschrieben 1218999910000
Was wäre es schön, wenn es hier konkrete Tips geben würde
Dann bräuchte ich nicht 11 Seiten abarbeiten und feststellen, dass es nichts gebracht hat
-
geschrieben 1219000233000
Nö, brauchst Du auch nicht. Ebenso wenig eine Uhr, man kann ja immer jemand Fragen wie spät es ist.
In dem Thread steht schon einiges zum Thema drin.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1219056060000
Hallo,
ich habe letzte Woche gebucht, Flug von Frankfurt nach Bangkok, 3 Nächte in Bangkok, dann Zwischenflug nach Ko Samui, das ganze natürlich auch retour und alles mit Thai.
Kostet mich 940 €.
denke der preis ist okfür die Reisezeit, 13.04.09-01.05.09
Gruß Carmen
-
geschrieben 1219134130000
Also, im April bekommt man Flüge Tegel oder auch Fra nach BKK für unter 800 Euro, einfach mal auf lufthansa.com gucken. Achja, die Flüge über München werden von Thai durchgeführt, und auch einige ab Fra, nur der der Flug gegen 23 Uhr wird mit der LH durchgeführt.
Gruß Uwe
Ich fliege für mein Leben gern! Und habe nen Job beim Helpdesk einer Airline gefunden, gehts besser? -
geschrieben 1219150335000
Die Info stimmt so nur sehr bedingt.
Lufthansa nur an bestimmten Tagen für 799 plus Ticketing, sonst teils bis über 900.
Rechnet man den Return-Flug BKK - Samui mit ca. 160 - 180 noch dazu, hat Carmen einen super Preis bekommen.
Life is too short to limit your vision ... indeed