Mein Urlaub steht!
01.02.06 gehts von Frankfurt nach Punta Canta (IHD).
Kann mir jemand sagen woher die Flugroute (Condor) bei
einer angegebenen nonstop Flugzeit von ca. 10 Std. verläuft?
nokr
Mein Urlaub steht!
01.02.06 gehts von Frankfurt nach Punta Canta (IHD).
Kann mir jemand sagen woher die Flugroute (Condor) bei
einer angegebenen nonstop Flugzeit von ca. 10 Std. verläuft?
nokr
Hallo!
Ich bin die Strecke am 26.01.05 geflogen. Es ging von FRA über Amsterdam, London und die Südspitze von Irland. Danach noch ca. 7,5 Std in einem weitem Bogen über´n Atlantik und schon ist man da. Nimm Plätze auf der linken Seite im Flieger, da kannst Du die DR schon beim Landeanflug von oben ansehen.
Gruss, Andreas
Hallo Nokr,
die Flugroute wird erst kurz vor dem Start festgelegt. Kommt bei Atlantikflügen sehr darauf an wie der Jetstream verläuft. Ein weiterer Punkt ist auch noch mit welchem Flugzeugtyp geflogen wird, das regelet dann wie weit weg ein Ausweichflughafen für Notfälle sein darf.
Das Routing kann wie oben beschrieben laufen oder aber auch sehr viel weiter südlich. Es gibt also keine einfache Antwort auf deine Frage.
Hallo,
die Flugrouten sind sehr verschieden. Wir sind auch schon über Island und die Südspitze von Grönland geflogen.
Gibt es irgendwo eine Seite im Internet über die ungefähren Flugrouten von Deutschland aus?
Gruß Klaus
Bin jetzt gerade aus der Dom.Rep zurück gekommen. Sind über Luxemburg, Frankreich und dann über den Atlantik. genauso auf dem Rückflug. Dieses jahr waren die Flugzeiten aber länger
HinFlug: 9.18
Rückflug: 9.35
Thilo, dann saßen wir bestimmt im selben Flieger:)
LTU?? Am Sonntag wieder gekommen?
Ich kann also die Route bestätigen...Über Grönland??? Hört sich irgendwie nach Umweg an...
nein, bin am Donnerstag mit condor zurück gekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!