Bei British Airways gibt es bis zum 25.01.2011 einen Sale. Beispielsweise ein Returnticket nach Barbados ab 443 Pfund. Die Schnäppchenflüge gibt es leider nur von England aus. Aber vielleicht kann man hier zwei günstige Tickets kombinieren.
Flugschnäppchen
-
geschrieben 1294159038000
-
geschrieben 1294417605000
Super günstige Flüge von der condor, aufgeteilt in kurz und mittelstrecke sowie fernstrecke zu echt hammer preisen..
bsp. kenia für 199 euro pro strecke und person sind ja mal der hammer, muss man nur etwas glück haben beim roulette
...survival of the fittest...:D -
geschrieben 1296132162000
da hast du zwar grundsätzlich recht, aber das ist wohl eher wirklich nur was für spieler, pensionisten oder arbeitslose mit zuviel geld
199€ ist zwar top aber dafür das ich dann bei pech 2 wochen wo bin wo es mir nicht gefällt oder schon war, dafür sind mir die urlaubstage zu schade
und wenn man dann 8 Flughäfen ausschließe (550€ pro Person) sodass ich nur nach Kenia oder Goa fliegen kann...naja um den preis bekommt man bei ltur & co auch schon was zsam (kurzfristig dann).
Grundsätzlich eure Meinung bitte:
plane Trip nach Kenia im August/September. Richtig gute Preise bekommt man ja erst kurzfristig oder? Leider bin ich auf die Flughäfen MUC und VIE begrenzt und EthopiaAir usw fliegen von Frankfurt aus. Kennt sonst noch wer eine günstige Möglichkeit von MUC/VIE nach Mombasa zu kommen (nicht Nairobi!)
thx vorab
-
geschrieben 1296138616000
Jambo
also nach Mombasa kommt man ja fast nie günstig!
Falls man Last Minute Angebote nutzen kann ja schon eher.Aber du planst ja....
Egypt Air fliegt auch ab MUC aber dann leider nur nach NBO und da müßtest du weiter mit Kenya Airways.
Schau mal bei KLM aber die sind auch eher teurer.
Viel Glück!
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1296204195000
Hallo,
es werden bei AB ab heute NY-Flüge ab 209,99 € für die kommende Wintersaison 2011/2012 angeboten. Es wird im Winter auch wieder ab Düsseldorf geflogen.
Dieses Angebot könnte für alle interessant sein die zum Weihnachtsshoppen nach NYC möchten.
Es werden auch andere Fernziele günstig angeboten.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1296211556000
Die 209,99 Euro nach NY sind aber nur für eine Strecke,so liegt man also bei 419,98 Euro
-
geschrieben 1296215703000
Ist trotzdem noch billig . Der Flug ist non stop und heute ist ja die neue Flugsteuer auch noch dabei. 2007 hatte ich 378 € hin und rück für diesen Flug bezahlt, und im Leben wird ja nichts billiger, oder?
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1296218362000
jein reiselili,
aus erfahrung weis ich das manche männer & frauen "billiger" werden je mehr alkohol sie trinken
habe mir gerade die angebote angesehen. find ich "gut" aber leider ist weder montego bay, noch mombasa, noch sonst eine stadt die mit "mo" anfängt und mich anspricht
-
geschrieben 1296233625000
Flechta:
jein reiselili,
aus erfahrung weis ich das manche männer & frauen "billiger" werden je mehr alkohol sie trinken
du, ich bin blond, könntest du mir das mal näher erklären ?
Für mich ist es wichtig, dass ich weiss welche Leistung ich für mein Geld bekomme, egal ob billig oder teuer. Manchmal zählt auch Qualität vor Quantität .
Was hältst du denn von Monheim, liegt in der Nähe von Düsseldorf - kannst du auch mit AB anfliegen .
LG
reiselilly
geschrieben 1296235737000
ich würde mal sagen,wartet mal den Valentienstag ab,ist ja bald Da gibt es oft Angebote im Vorfeld.Müßt halt dann nur Punktgenau die Airlines abgraßen,oder jetzt schon die Newsletter abbonieren
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere