@Daniel Gorf sagte:
LTU fliegt zwar non-stop nach Bkk aber nicht ab Frankfurt sondern ab Düsseldorf.
Im Winter auch von München aus !
@Daniel Gorf sagte:
LTU fliegt zwar non-stop nach Bkk aber nicht ab Frankfurt sondern ab Düsseldorf.
Im Winter auch von München aus !
Also wir sind von München erstaunliche 9:55 geflogen....auf dem Heimweg dann allerdings 11:55 (Frankfurt)...wieso, warum??? kein Plan...
Herthafan, das ist der Jetstream !
Hinzu fliegste mit dem Stream, zurück muss der Flieger dagegen "ankämpfen".
Hallo,
1)
von Frankfurt (auch von München) nach Bangkok würde ich mit "THAI AIRWAYS International". Es werden Filme auf deutsch und englisch gezeigt oder man hört Radio. Man hat die Möglichekeit auch Bordbuch zu lesen. Die Flugzeit beträgt ca. 10:40 Stunden und zurück ca. 11:15 Stunden.
2)
Nach Phuket fliegt nur "CONDOR" nonstop. Man könnte z. B. mit "LTU" ab München oder mit "belair" ab Zürich nonstop fliegen. Sonst mit "THAI AIRWAYS International" von Frankfurt nach Phuket über Bangkok. Die Flugzeit beträgt bei nonstop Flüge genau wie nach Bangkok.
3) Nach Pattaya gibt es leider keine Flüge von Deutschland aus.
Ich Empfehle: man fährt mit Auto (Auto mieten) von Bangkok Flughafen direkt nach Pattaya. Fahrzeit ca. 85 Minuten wenn kein Stau kommt; keine Umleitungen; nicht verfahren.
Man könnte auch mit Bus nach Pattaya für wenige €uros fahren. Fahrzeit ca. 120 Minuten. Man fährt von Busbahnhof EKAMAI mit dem blau-weißen Busse nach Pattaya. Mit dem BTS Sky-Train fährt man bis Haltestelle EKAMAI.
Man könnte auch mit Zug fahren.
@Moin sagte:
Die Flugzeit beträgt bei nonstop Flüge genau wie nach Bangkok.
Welche Gesellschaft fliegt von D nonstop nach Phuket in der gleichen Zeit wie nach Bangkok, also nur 10 Stunden?
Alles was ich finde ist <12 Stunden...
@Moin sagte:
Nach Pattaya gibt es leider keine Flüge von Deutschland aus.
Auch von keinem anderen Land, denn Pattaya hat überhaupt keinen Passagier-Flughafen... Der nähe Pattaya gelegene Flughafen Utapao ist nur für Militärflüge.
Utapao wird auch als ziviler Flughafen genutzt. Wird von Bangkok Airways und Korean Airlines angeflogen.
gruß
Und den den vielen Russenchartern......
Ich denke darüber nach beim nächsten mal nur den Flug nach Thailand zu buchen um mit dem rückflug flexibel zu sein. D. h. vor Ort den Rückflug erst zu buchen.
macht das von euch wer bzw Erfahrungen damit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!