Hallo zusammeich hier kann mir einer helfen. Ich benötige die Flugnummer von dem Flug Tfs nach Bcn am 8.1.2018 mit Norwegian. Es war ein Ersatzflug für d85757 von tfn.
Vielen Dankfur eure Antworten.
Hallo zusammeich hier kann mir einer helfen. Ich benötige die Flugnummer von dem Flug Tfs nach Bcn am 8.1.2018 mit Norwegian. Es war ein Ersatzflug für d85757 von tfn.
Vielen Dankfur eure Antworten.
Hallo zusammen,
ich suche im Zusammenhang mit einem Gerichtsverfahren alle Flüge, welche am 09.06.2016 aus Berlin nach Antalya geflogen sind. Leider erinnert sich derjenige, den es betrifft nur noch an den Abreisetag, aber nicht mehr an den AbflugAirport (aber er flog definitiv von Berlin ab) und auch nicht mehr an die Flugzeiten. Bislang konnte ich an diesem Tag einen Flug ab Airport TXL um 6:00 Uhr finden und einen ab Airport SXF um 9:10 Uhr.
Ist jemand von Euch in der Lage herauszufinden, ob an diesem Tag noch weitere Maschinen von Berlin nach Antalya flogen und evtl. die Start- und Landezeiten sowie entsprechende Terminals dazu herauszusuchen? Ich komme als Laie leider kaum auf den hier erwähnten Flightright.de und FlightAware.com weiter. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe
Am besten wäre, die Frage an die beiden Flughäfen zu richten um zuverlässige Informationen zu erhalten, da die Reise eineinhalb Jahre zurückliegt. Insbesondere wenn die Angaben vor Gericht standhalten müssen ist eine anderweitige Recherche m.E. nicht zielführend.
Die Anfrage muss schriftlich gestellt werden, evtl. ist eine Gebühr zu entrichten.
Vielen Dank für diesen Ratschlag, nur leider habe ich nicht die notwendige Zeit, welche eine schriftliche Anfrage bei den Airports andauern würde, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, welches bereits verhandelt wird und die Infos werden am 06.03.2018 bei der Terminsfortsetzung benötigt... Dennoch herzlichen Dank für den Tipp.
vielleicht hilft dir das weiter...
Hallo, ich brauche auch Hilfe. Ich benötige die genaue Ankunfzeit meines Fluges .
19.11.2017, von Hurghada nach Hannover Abflug sollte 13 Uhr sein. Ankunft sollte 17.15. Flugnummer XG4196
Wer kann mir helfen, die genaue Ankunftzeit zu recherchieren. Wir haben auf die Uhr geschaut und festgestellt , dass wir um 20.18 gelandet sind. Der Flug hatte Verspätung. Die Fluggesellschaft sagt aber wir sind um 20.15 gelandet.
wer kann helfen
Wenn die Fluggesellschaft das sagt wird´s stimmen.
Um ganz sicher zu sein kannst du den Flughafen HAJ schriftlich kontaktieren und um Bekanntgabe der AIBT des gegenständlichen Fluges bitten.
Weshalb sollte das erforderlich sein? Touch-down x:18 wäre ja so oder so drüber!?
Ich halte eine solche Spezifikation daher für vollkommen überflüssig.
Maßgeblicher Messwert für einen Anspruch ist bekanntlich das Öffnen der Türen (in den Flugdaten als AIBT hinterlegt), darüber kann der Ankunftsflughafen informieren.
Liebe alle,
ich benötige die Ankunftszeit meines verspäteten Fluges nach Berlin von letzter Woche:
20.03.2018
EZY5846 VIE (15:05)->TXL (16:25)
Die Airline schreibt, dass die Verspätung weniger als drei Stunden betrug, was meines Erachtens nicht stimmt.
Ich hatte noch im Flieger 19:22 die SMS des Datenfunkbetreibers erhalten und es zählt meines Wissens nach das Öffnen der Flugzeugtür.
Ich hoffe, jemand hat Zugriff auf die Daten (habe nur was kostenpflichtiges gefunden).
Dankeschön!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!