Nur mal so als Legende:
Wenn da weniger als 181min delayed steht könnt ihr die Hoffnungen auf ein cashback beerdigen.
Nur mal so als Legende:
Wenn da weniger als 181min delayed steht könnt ihr die Hoffnungen auf ein cashback beerdigen.
XxEdit ein ellenlanges Zitat, ist nicht erforderlich, ein @ .... reicht.XXX
Danke!
94 Minuten im Flug aufgeholt? Meine Eltern hatten eine andere Zeit im Kopf (Landung 20:30 Uhr). Die Abflugzeit stimmt, ist die Ankunftszeit plausibel?
Wenn du an der Plausibilität zweifelst kannst du ja Beschwerde führen.
Im Falle eines Falles muss das LVU dann die Behauptung erhärten.
Maßgeblich ist übrigens die AIBT (actual in block time), bzw. das Öffnen der Türen.
Hallo,
mein Flug SR 3466 am 02.02.2019 von Berlin Tegel nach Gran Canaria hatte 3:25 Stunden Verspätung. Die geplante Ankunftszeit entsp. den Reiseunterlagen und nachträglicher Bestätigung durch den Reiseveranstalter war 12:20Uhr. Die Airline behauptet das die gepl. Ankunftszeit 12:50Uhr war. Wo und wie kann man unabhängig die geplante Ankunftszeit in Erfahrung binden?
Danke
Vielen Dank für den Flugplan.
Diesen hatte ich bereits bei meiner Recherche gefunden. Der Flugplan mit Landezeit 12:50 widerspricht jedoch den Buchungsunterlagen mit 12:20 Uhr. Die Landezeit wurde mir mehrfach durch den Reiseveranstalter ohne Änderungen für 12:20 Uhr bestätigt.
Daher kommt meine Nachfrage wo man die gepl. Flugzeit anderweitig erfahren kann.
Ich habe hierzu ebenfalls mit der Flugsicherung/ Luftfahrtbehörde Kontakt aufgenommen, den diese Daten nicht vorliegen. Eine Mail zum Flughafen Gran Canaria wurde leider ebenso nicht beantwortet.
Der Flugplan liefert den härtesten Faktor, offensichtlich hat der Veranstalter falsche Angaben gemacht, wie häufig wiederholt spielt für den Sachverhalt keine Rolle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!