operated by Onur Air. Deine Frage war so oder so berechtigt.
Du kannst schriftlich in SFX anfragen.
SFX?
Vermutlich ist SXF gemeint - in Venezuela versteht ihn ja niemand .....
Jau, Buchstabensalat - natürlich war SXF gemeint. Kann man aber auch ohne Nachfragen aus dem Kontext herleiten.
Im Übrigen ist es im Beschwerdefalle gar nicht notwendig, eine genaue Ankunftszeit anzugeben, es reicht völlig aus, wenn man eine ungefähre nennt.
Wie gesagt - bei der Kombi FLY2SKY oder BH + Onur empfehle ich den Versuch über einen kommerziellen Beitreiber.
Nach meiner bisherigen Erfahrung wurde die Anfragen allerdings unisono abgewiesen.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe bereits eist auf den angegebenen Seiten gesucht aber nichts gefunden, trotz Registrierung. Es geht um den Flug EW1152 am 04.03. von Düsseldorf nach Bridgetown. Ursprünglicher Abflug war 11:20, wirklicher Abflug gegen 15:30. Kann hier jemand die tatsächliche Ankunftszeit ermitteln? Wir sind mit Verspätung angekommen, aber ich weiß nicht mehr genau wann. Wir mussten auch noch am Flughafen etwas im Flugzeug warten.
Vielen lieben Dank.
4MAR19
EW1152 EWG1152 Eurowings EW / EWG
Dusseldorf (DUS) Bridgetown (BGI)
D-AXGF A330-200 7,241km (4,497mi.)
Scheduled:
11:20 CET
10:20 UTC
17:00 CET
21:00 UTC
10h 40m
Actual:
15:43 CET
14:43 UTC
+263 min
19:47 AST
23:47 UTC
+167 min = kein Anspruch auf Kompensation
Danke
hallo leute,
kann mir jemand bitte helfen?
ich bräuchte die flugverspätung von dem Flug X3 2922 von Frankfurt nach Barcelona.
danke im vorraus.
hatten den Flug über zwei kinder zu beschäftigen und weiss jetzt nicht ob wir die 3 Stunden geknackt hatten
Wenn man jetzt noch ein Datum nennen könnte.
Den gab es nur einmal am 10.5. und die Verspätung lag unter einer Stunde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!