@tina4545 sagte:
Hallo,
geht noch nichts im System?
Beste Grüße
Deine Frage wurde doch bereits gestern um 23:47 von vonschmeling beantwortet.
@vonschmeling sagte:
Munich
Departure: 22 Mar, 2019
Scheduled:
10:20
Actual:
14:29
Distance: 8460 km / 5257 miles
Arrival: 22 Mar, 2019
Scheduled:
15:00
Actual:
18:36
Delay:
03:36
Vielleicht sieht es Tina jetzt
Vielen Dank Beste Grüße
@tessa71 sagte:
Hallo,
ich benötige dringend eure Hilfe.
Welche Flugnummer hatte der Flug von Korfu nach Berlin-Tegel am 09.06.2018. Die geplante Abflugzeit war 13:55 Uhr, geplante Ankunft war 16:15 Uhr. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr und aus meinem Account bei Ryanair geht leider die Flugnummer nicht hervor.
Könnt ihr mir hier bitte helfen?
Danke und lieben Gruß
Hallo zusammen,
kann mir hier vielleicht jemand helfen oder kann man Flugnummern im Nachhinein nicht mehr recherchieren?
Lieben Gruß
Doch, kann man natürlich. Wenn du weißt mit welcher Airline du geflogen bist ist das sogar denkbar einfach ...
Notfalls nennen hier mal präzise Daten, dann wird sich vermutlich jemand deiner Anfrage erbarmen.
@lenarf sagte:
Hallo an alle!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche die genaue Ankunftszeit des Fluges von FRA nach RMF vom 15.07.2019. Flugnummer VAW7830. Allerdings steht auf der boardingcard Flugnummer Xx7830y, was mich irritiert.
Kann mir jemand helfen und die genauen Daten sagen, da ich im internet nichts finde. Wir sind mit 3.5 stündiger Verspätung gestartet, aber wann genau gelandet hab ich nicht geschaut..... Blöderweise ist mir das erst später aufgefallen...
Danke schon mal
Hey Leute!
Kann mir keiner helfen? Ihr scheint hier eine echte Möglichkeit zu haben an die Daten dran zu kommen?!!
Wäre echt toll!
Danke
Zu diesen Operatings stehen regelmäßig keine zuverlässigen Daten zur Verfügung.
Da die Beitreibung einer Kompensation zudem einigermaßen aussichtslos ist, erscheinen vertiefte Recherchen vergebliche Liebesmüh.
Tut mir leid ...
Danke vonschmeling, für deine Antwort. Die Angaben hatte ich bereits gemacht. Da keiner antwortete, ging ich davon aus, dass es nicht möglich ist.
Hier nochmal meine Daten: Korfu nach Berlin-Tegel am 09.06.2018. Die geplante Abflugzeit war 13:55 Uhr, geplante Ankunft war 16:15 Uhr, Airline: Ryanair. Der Flug war am Ende mehr als drei Stunden verspätet. Vielleicht findet auch noch jemand die tatsächlichen Flugzeiten.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Ach du Schreck, du suchst ja nach einer Flugnummer aus dem letzten Jahr?!
Das ist dann allerdings einigermaßen schwierig nachzuvollziehen, zumal TXL damals noch gar nicht regelmäßig im Programm war.
Schreib doch einfach mal den Service am Flughafen an, die haben die Daten ja und stellen sie dir evtl. zur Verfügung.
Ohne Flugnummer ist die Suche nach den Zeiten unmöglich.
Danke für den Hinweis. Ich versuche mein Glück mal beim Service in TXL.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!